Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 6. Januar 2012

Gute Besserung

Einer lieben Bekannten, die leider total erkältet ist, habe ich dieses Set bestehend aus einer Taschentuchbox, einem Teebeutelbuch und einer Karte geschickt.







Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Taschentücherbox sieht echt klasse aus. Das Papier gefällt mir sehr gut und der süße Henry ist wie dafür gemacht.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentar.
    Eine Anleitung für Brads habe ich noch nicht gemacht, aber schau mal auf dem Blog der Splitcoaststampers vorbei. Dort gibt es ganz vielen Anleitungen um Brads selber zu machen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes und vorallem parktisches Geschenk...Deien Bekannte wird begeistert sein

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes und liebevolles Geschenk.
    Dein verwendetes Papier sieht wunderschön aus und die Gestaltung ist sowieso sehr schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Papier, das macht das Set gleich noch mal schöner. Also es sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, gefällt mir richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen