Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartentausch

Für einen Kartentausch habe ich diese Karte gewerkelt;



Die Kartenform war vorgegeben - ansonsten hab ich versucht, mich an die Vorlieben meiner Tauschpartnerin zu halten, die da waren: blau und Penny Black.
Irgendwie ist es mir schwer gefallen, diese Karte zu gestalten - kennt ihr das Problem auch, dass manche Kartenformen - obwohl eigentlich auch nicht schwierig - viel Zeit in Anspruch nehmen, bevor man mit dem Ergebnis zufrieden ist?! Drei Anläufe hab ich gebraucht, bis es so war, dass es mir gefiel...

Hier das Motiv nochmal von näher



Und hier, diese megageniale Ausstanzung ist von Memory Box...



Davon hab ich ein paar geschenkt bekommen, finde die total schön - und ich muss sagen, dass erst diese Blumenborde mich auf den rettenden Gedanken gebracht hat für die Kartengestaltung :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, diese stnze istw irlich genial, die von memory Box sind echt super zilisiert.
    Eine tolle Karte und für deine Tauschpartnerin bestimt perfekt umgesetzt nach ihren Vorlieben.
    Mir gefällts super und ich würde jederzeit mit dir tauschen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    die Karte ist wunderschön, da wird sich die Empfängerin aber freuen. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch und meistens lege ich es dnan zur Seite, doch die Gedanken können einfach nicht aufhören zu kreisen... manchmal bin ich dann auch schon mitten in der Nacht raus, da ich DIE idee hatte :D
    Aber es zählt das Endprodukt und das ist wieder klasse geworden!
    Mit gefällt dein Kärtchen super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. nix kritik, nur lob! dein kärtchen ist total schön ... in das könnte ich mich glatt verlieben ... obwohl ich gar nicht so auf blau stehe *lach* also dem endprodukt sieht man gar nicht an, dass du zwischendurch damit zu kämpfen hast ... ich finde es einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut,
    das hast Du super umgesetzt.
    Da wird sich die Empfängerin sehr freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht aber total schön aus. Gefällt mir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. weiß nicht wie die vorigen Anläufe aussahen, der ist Dir aber auf jeden Fall gelungen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Boah Cathi,
    die Karte ist ja wieder herzallerliebst. hihi
    Gefällt mir ausgesprochen gut und die wird bestimmt gut angekommen sein.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  9. wow, total genial, auch der Stanzer (Memory box?) ist ja superschön!!!
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen