Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 9. Januar 2012

Less is More # 2

Für die Less is More challenge - Purple hab ich grad noch eine 2. Karte gewerkelt. Ich möchte sie Linkmeiner Kollegin schicken, die es zur Zeit leider alles andere als leicht hat. Wegen des traurigen Anlasses habe ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.

This is my second entry for the Less is More Challenge - Predominantely purple. I want to send this card to my friend who is going through a really hard time.



Den Kreis habe ich mit Stampin Up Pflaumenzart gewischt und dann in Memento Sweet Plum das Motiv von Paperbag aufgestempelt. Der Spruch ist von Lili of The Valley.

I made the circle with Stampin Up Pale Plum and then inked the image from Paperbag in Memento Sweet Plum. The sentiment is from Lili of the Valley.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Lovely card Cathi, I'm sure your friend will really appreciate your thoughts

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Just beautiful Cathi!
    I'm sure your friend will be delighted!
    Thanks again.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. I love the image, she is so cute.
    Love Sheila x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön geworden....und schon bestellt?
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely and I'm sure your friend will love it

    Welcome to 2012

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen kann bedenkenlos auf Schnick-Schnack verzichten, es ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Both of your LIM cards are wonderful, especially this one. It's a great way to spotlight that central image!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,

    große klasse, die Karte wirkt toll

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    schön ohne viel Schnickschnack.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely Cathi, such a sweet stamp :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    eine ganz tolle Karte, gefällt mir.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen