Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 7. Januar 2012

Less is more



Heute startet eine neue Challenge auf dem Less is More -Blog mit dem Thema "Überwiegend lila" und das ist mein Beitrag dazu - es ist nicht viel gestempelt, aber ich hoffe, es gilt trotzdem

On the Less is More-Challengeblog they want to see "Predominant Purple" and this is what I came up with. There is not much crafting on my project, but I hope, it will fit in nevertheless.



Bei der lieben Bastelmichaela hab ich letztens eine tolle Karte mit dieser Blume gesehen und wollte die gerne nachbasteln.

Mit meinen Spellis "Large Scalloped Octagon" (ich hab die zweitkleinste Größe benutzt) habe ich nach der Anleitung auf der Scor-Pal Seite die kleine Blume gefertigt.

I was using Spellbinders "Large Scalloped Octagon" (using the second form from smallest size) to create this little flower. You can find the tutorial here at Scor-Pal.com

Ansicht von näher/closer view



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Thanks for stopping by! I will be glad if you leave me a comment so I know you've been here ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, was du immer alles probierst.
    Das sieht klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Love you paper folded flower very effective :)

    AntwortenLöschen
  3. This looks lovely Cathi... superb CAS style!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card...gorgeous flower!

    AntwortenLöschen
  5. Suuper schaut das aus !
    Sehr schön, und, ich muss das sooofort ausprobieren !

    *daumenhoch*
    lg
    Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super toll aus.
    Die Formen sind von Memory Box - vorsicht Suchtgefahr....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card and such pretty flowers

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card Cathi
    Striking flower

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Perfect
    Unique
    Really great
    Pleasing to the eye.
    Lovely
    Exquisite

    Jenjoy x

    AntwortenLöschen
  10. love your card and your use of the dies - I am off to look at your tutorial for the flower

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card! Love how you changed the octagon into the rosette style flower head :)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  12. I really like this one. It doesn't need much crafting to make a lovely impact like this does.
    Good work.
    Rae Ann O.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! That flower is so pretty. :) Ann Y.

    AntwortenLöschen
  14. hab die Blume auch ausprobiert, sieht echt gut aus nur leider nichts zum verschicken
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. What a pretty flower...lovely:)!!

    AntwortenLöschen