Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 1. Januar 2012

mal wieder Penny Black





Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neues Jahr reingekommen und ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles 2012, Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen!!!

Ich habe endlich mal wieder eine Dreieckskarte gewerkelt, diese Kartenform gefällt mir sehr.



die Katze hat ein Charm in die Pfoten gekriegt ;-)





die 3. Seite ist noch leer - da mache ich mit meinem Stanzalphabet den Namen hin, wenn ich weiß, wer die Karte bekommt ;-)



So sieht die Karte im platten Zustand aus



Die Anleitung zur Dreieckskarte findet ihr beim Stempeleinmaleins.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    wünsche Dir ein schönes Neues Jahr mit vielen Kreativen Ideen.
    Deine Karte ist super geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse, muss die auch unbedingt mal machen ^^
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2012!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Werk und dann wünsch ich Dir nochmal ein schönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön gestaltet!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja so goldig, besonders mit dem Charm zwischen den pfoten, das macht das ganze zu einem besonderen Highlight!
    Ein frohes neues Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    "Ein Frohes Neues Jahr".
    Deine Dreieckskarte sieht wunderschön aus...toll gestaltet.
    Vielen Dank für den Link, werd ich bestimmt auch mal versuchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte finde ich klasse! Die Idee, der Katze ein Herz in die Hand zu geben, finde ich schön.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    Du hast eine tolle Karte gebastelt die Form ist klasse, mal was anderes

    Viele Grüße und alles Liebe und Gute für 2012 vor allem Gesundheit

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte ist das geworden. Die Idee der Katze ein Charm zu geben finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Karte sehr schlicht gehalten - da wirkt das Motiv echt klasse. Und ja - die Form ist einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    alles Gute für 2012! Deine Karte ist soooo schön geworden, gefällt mir sehr gut. Die Form gefällt mir auch sehr gut.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wie raffiniert, gefällt mir
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen