Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. Januar 2012

Märchenhaft

Hallo, guten Morgen zusammen,

heute ist der 15. Januar und das heißt, in der Bastelmühle startet eine neue Challenge. :-) Ich darf ja die netten Mädels dort bei den nächsten Challenges als GD unterstützen.
Das Thema der aktuellen ABC- Challenge lautet

M = Märchenhaftes

und dies ist mein Beitrag dazu:



Wer wünscht sich nicht, dass einem eine Elfe die Wünsche erfüllt??!! :-)

Das Motiv ist von Nellie Snellen, coloriert mit Aquarellstiften. Ein wenig Glitzer auf den Flügeln durfte natürlich nicht fehlen.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dieses Mal wieder zahlreich an der Challenge teilnehmt. Neben dem Monatspreis der Bastelmühle gibt es auch wieder eine TOP 3.

Besucht auch gerne die Blogs der anderen DT und GD - auch sie haben tolle Inspirationen gewerkelt.

Ich freue mich auf Eure Projekte, für die Ihr 14 Tage Zeit habt zum Basteln und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich märchenhaft!
    Ich finde sie wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Du kannst es noch, das Niedliche!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cahti,
    deine KArte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut,
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Konnte deine tolle Karte ja schon bestaunen =)
    Sie ist wirklich wunderschön geworden und die Flügel funkeln so schön ^^
    Passt einfach total schön zusammen.. sehr märchenhaft =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. nicht nut das thema ist Märchenhaft, sondern auch Deine Karte
    schönen Sonntag noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße kleine Elfe und eine wunderschöne karte dazu!! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist wunderschön, alles passt wunderbar zusammen.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Traum ist Deine Karte.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen