Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 12. Januar 2012

nochmal GD

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch schnell berichten, dass ich von Januar bis März 2012 noch mal Gastdesigner bei der Bastelmühle sein darf. Juchu, ich freu mich so!!! Genau vor einem Jahr durfte ich da schon mal mitmachen und ich freue mich ganz besonders, meine lieben "alten" Kolleginnen wiederzutreffen! :-)

Immer zum 1. und 15. eines Monats startet eine neue Challenge - ich würde mich natürlich sehr freuen, Eure Werke dann auch bestaunen zu dürfen!!

Liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. das wird sicher eine schöne Zeit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    da wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    Glückwunsch und viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Cathi
    schlaf schön
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. That's great news Cathi, congratulations :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch, da bin ich aj auf die Challenges gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen