Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 13. Januar 2012

Schokiverpackung



Unser Nachbarskind ist heute 4 Jahre alt geworden und sie hat eine Kinderschoki von mir bekommen, natürlich etwas nett verpackt ;-)





Da es - mal wieder - schnell gehen musste, hab ich Designpapier genommen und nicht ganz so viel verziert.
Die Anleitung dazu gibt es bei Floral-Frame.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. die ist ja niedlcih geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    eine ganz süße Verpackung hast Du gezaubert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist total klasse und der Stempel, der ist ja süsssss :-)

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    deine Schoki hast du ganz wundervoll verpackt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mega Genial, klasse geworden um ne einfache Schoki so schön zu verpacken. Für ne 4 jährige finde ich es allerdings zu schade!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz liebevolle Schokiverpackung ist das geworden,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen