Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 22. Januar 2012

Suche Babytrage

Hallo zusammen,

mein heutiger Post hat nichts mit Basteln zu tun ;-)
Ich suche für meine Tochter einen günstigen Bondolino oder Manduca. Wir benutzen zur Zeit ein Tragetuch, aber da ich im April voraussichtlich mit den Kindern fliegen werde, suche ich dazu eine Alternative, die schnell anzulegen ist und nicht so viel Platz wegnimmt wie ein Tragetuch.
Bei 3-2-1 hab ich natürlich schon geguckt, aber da ich kein Fan davon bin, möchte ich es erstmal auf diesem Weg versuchen ;-)

Wäre schön, wenn jemand was für uns hätte.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich glaube Claudia hatte sowas, aber ob es jetzt genau das war weiß ich nicht, kann aber mal fragen....melde mich wieder
    schönen Sonntag Noch
    glg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider nicht weiterhelfen da ich meine beiden Tragen sehr bald selbst wieder in Benutzung hab. Aber ich hätte einen Tipp für dich. Guck mal im Flohmarktforum bei www.eltern.de Da werden oft Tragen zu guten Preisen angeboten

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, hatte soetwas nicht benutzt. Vielleicht kannst auch bei Urbia im Forum suchen oder bei rund-ums-baby. Wünsche Dir viel Glück dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen