Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 28. Januar 2012

verspätete Geburtstagspost für mich....

Heute mittag klingelte der Götterbote bei mir und brachte mir ein Paket von der lieben Sebrina, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.... schaut mal, was da alles zum Vorschein kam :-)



eine Bänderkiste - juchu, jetzt kriege ich wohl endlich etwas Ordnung in mein Bänderchaos





und ein Korb voll mit Sachen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen





Dazu noch selbstgemachte Badebomben für die Entspannung und ein Gutschein für ein Fotoseminar, dass ich demnächst mal machen möchte.

Hach, liebe Sebrina, Du hast es mal wieder geschafft und mich total glücklich gemacht!!! :-) Auch auf diesem Weg nochmal vielen vielen Dank für die schönen Sachen und einen dicken Knutscher!!!!

Kommentare:

  1. wow- was ein tolles Geschenk1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänderksite ist ja der Hammer. Da muss dich wirklich jemand sehr gerne haben.
    Schönen Sonntag
    HeikeJ

    AntwortenLöschen
  3. Wow, verstehe Deine Freude, hast wunderschöne Post bekommen, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Sachen hast Du da bekommen - und sooo liebevoll gemacht! Freu mich total für Dich!

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, freue mich für Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi, ich freue mich auch mit Dir. Super schöne Geschenke sind das.
    Die Bänderkiste: ein Knaller und nicht nur schön anzugucken sondern auch noch sooo hilfreich.
    Man sieht den Geschenken an, die Bastlerin war mit Herz und Hand während der Herstellung bei Dir.
    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Wow...solche Geschenke läßt das Bastlerherz höher schlagen...toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. wow, bei der Bänderkiste werd ich ja glatt neidisch, ist die toll!!!
    freu mich mit dir über deine tolle Post!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen