Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. Februar 2012

And the candy goes to.....

... ja, da sind wir wohl alle gespannt *hihi* - aber zuerst möchte ich mich nochmal für die große Resonanz auf mein Candy bedanken. Am liebsten würde ich ja jeder von Euch einen Preis schicken, aber das lässt mein Geldbeutel leider nicht zu ;-)
Ich hab mir aber überlegt, noch 3 Trostpreise zu stiften... wenigstens ein Kärtchen und ein bisschen Schnickschnack, mal sehen, was mir dazu einfällt :-)

I want to all the lovely people who have taken part in my candy. Unfortunately, I cannot give everyone a price - but I decided to give 3 more people a card and a little something :-)


Der Lostopf: alles noch mal gut durchgeschüttelt :-)


And the winner is..............

...........................................................


..............................................................





KATI


Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Trostpreise gehen an



Domka

Petra2

Shadow


Bitte mailt mir Eure Adressen an cathisbastelecke(ät)gmx.de

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt! Ich verlose bestimmt bald wieder was - hab schon so eine Idee ;-) - also immer schön reinschauen hier und kommentieren *hihi*

Thanks to everyone. Please don't be sad if you haven't won this time. I will start a new candy soon - I already have something on my mind ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Kati und an die Trostpreise-Gewinnerinnen!

    Dir liebe Cathi, wünsche ich eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich habe tatsächlich gewonnen - freu. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.
    Vielen lieben Dank liebe Cathi.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Glückspilze! Herzlichen Glückwunsch! ich werde sowieso vorbeischauen, denn du machst tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Trostpreise!? Hurra!!! Ich schreibe gleich e-mail mi meiner Adresse!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern und Trostpreisgewinnern. Liebe Cathi, da hast du ja noch viele weitere glücklich gemacht, supi!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to all the lucky ladies!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott... ich hab tatsächlich gewonnen. Ich kann es gar nicht fassen. Viiiiiiiiiiiiielen Dank. Lass dich drücken. Auch Glückwunsch an die Trostpreis-Gewinnerinnen.
    Oh man... ich glaubs nich...

    Ich schick dir gleich eine E-Mail.

    GGLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    und Dir vielen lieben Dank für das tolle Candy

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Nein, ich bin überhaupt nicht traurig, dass du mich nicht aus dem Töpfchen gefischt hast, sondern Kati. Für sie freue ich mich ganz besonders, denn ein wenig Aufmunterung kann mein liebes IOPH gebrauchen, Glückwunsch!

    Liebe Grüße an dich, liebe Cathi!
    Toll gemacht!
    Sei herzlichst gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen