Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Bastelmühlen-Challenge

Hallo Ihr Lieben da draußen,

heute startet Challenge Nr 31 bei der Bastelmühle mit dem Thema

N wie NOSTALGISCH

Leider kann ich heute gar keine Inspiration zeigen, da ich vor lauter Krankheiten in meiner Familie so gut wie gar nicht an den Basteltisch gekommen bin :-( vielleicht sollte ich mir ein Zimmer beim Kinderarzt mieten, das würde mir die Fahrtkosten ersparen..... :-(

Aber schaut doch einfach auf den Challengeblog - da findet ihr jede Menge tolle Inspirationen des DT und der Gastdesigner.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch an der Challenge mitmachen würde. Neben dem Monatspreis der Bastelmühle gibt es auch wieder eine TOP 3 - es lohnt sich also ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh mann Cathi, ich wünsche dir mal gute Nerven für dein Lazarett.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen