Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 25. Februar 2012

Candy-Karte :-)



Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland,

ich begrüße meine vielen neuen Leserinnen recht herzlich hier auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt und hoffe, ihr findet hier die ein oder andere Inspiration! So nach und nach werde ich auch sicherlich Eure Blogs besuchen kommen - ich bitte um Nachsicht, falls es etwas dauert, aber meine Freizeit ist nach wie vor sehr eingeschränkt, da es hier mit den Krankheiten leider immer noch nicht abreisst :-(

Heute kann ich Euch aber endlich wieder etwas Kreatives von mir zeigen. Diese Karte habe ich heute gewerkelt - sie wird mit dem Candygewinn an die Gewinnerin gehen ;-)





Die Kartenform habe ich auf dem Blog von Biba entdeckt und sie gefällt mir total gut.
Verwendet habe ich Cardstock von SU in Saharasand, dann Designpapier von Karen-Marie Klip, das ich zusätzlich noch mit Schnörkeln (SU) in Saharasand bestempelt habe.
Das Motiv ist von Lili of The Valley, coloriert mit Aquarellfarben. Ein paar Perlen, ein Charm, Schleifchen, fertig :-)

Mein Candy läuft ja noch bis morgen abend 20 Uhr - ich bin jetzt schon überwältigt, wie viele sich bislang eingetragen haben, mit so einer Resonanz hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet!!! Vielen vielen Dank schon mal an Euch alle.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik uns sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Und ich bin überwältigt von deiner tollen Karte.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön - ich würde mich sehr über sie freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus dein Kärtchen, ist ne interessante Form und ganz toll gestaltet =)
    Wünsche euch alles Liebe und Gute, hoffentlich nimmt eure Krnakheitswelle mal ein Ende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So lovely! Fab design, love the image and colours :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine KArte ist ein Traum... gefällt mir sehr gut....Wünsche Euch gute Besserung..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut - tolle Kartenform.
    Ich wünsche euch gute Besserung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist eine Wucht.Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Candykarte, die Form finde ich klasse und die Farben natürlich absolut meins *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    die Karte ist total schön gestaltet und die Kartenform ist toll.
    Wünsche Dir alles Gute!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sooo zauberhaft. Ich finde sie wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist ja bezaubernd Cathi. Da hast du aber wieder was wunderschönes gezaubert. Das Motiv finde ich wunderschön, die Stempel von Lili of The Valley sind so süß. Alles liebe Stella

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow Cathi,

    ganz ganz bezaubernd ist die Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen