Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 26. Februar 2012

Candytime :-)

Dieser Post bleibt bis zum 26.02.2012 oben festgetuckert, für andere Beiträge bitte runterscrollen.
This post will stay up here until 26-02-2012; for newer posts please scroll down.


So, Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, ich starte auch mal wieder ein Candy :-) Das wollte ich ja schon länger mal machen, aber dauernd kam was dazwischen. Die Freizeit mit 2 Kindern wird ja nicht gerade mehr *lol*

Dear Followers,

finally, I am starting my Candy today. I intended to start it earlier, but my two kids kept me busy and I didn't find the time.

Ich hab ein paar Sachen für Euch zusammengestellt und hoffe, dass sie Euch gefallen.
Here is my Candy for you, I hope you like it



Das Candy beinhaltet: / The contents of the Candy are

X-Cut Nesting Dies Herzen mit Magnetplatte/Hearts with magnetic sheet
JoyCraft Floral Flourishes Schnörkel-Stanze /JoyCraft Cutting stencil Flourishes
selbstklebende Perlen/ self-adhesive pearls
Distress Ink Milled Lavender
ein paar Blümchen und Charms / some flowers and charms
ein bisschen Spitze / some lace

Was ihr dafür tun müsst um mein Candy zu gewinnen
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blog - aber bitte werdet nur Leser, wenn Dir mein Blog gefällt und nicht nur für die Chance auf das Candy :-)
  • Verlinkt das Bild von meinem Candy auf eurem Blog (Sidebar)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich den Gewinner nachher auch wiederfinde ;-)

Ich verschicke weltweit.


To enter in my candy please be, or become a follower of my blog, but please only become a follower if you like my blog and not just for the chance to win my candy.

Link the picture of my candy on your blog (sidebar)

Leave me a comment so I can find you.

I'll ship worldwide.

Das Candy läuft bis zum 26.02.2012, 20 Uhr
The Candy closes at 26 February 2012. 08:00 PM

Ich hoffe, dass mein Candy Euch gefällt und sage schon mal Danke fürs Vorbeischauen!
I hope you like my Candy - I hope to see you soon again here.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Das ist ja wirklich ein tolles Candy!
    Habe dich sofort verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mein Glück auch mal versuchen, deinen Blog verfolge ich ja schon was länger, wenn auch nur Still und heimlich... Ich bin durch Grinsekatze zu dir gestoßen und mag deine Werke sehr gerne, vll hab ja ja mal etwas glück! Dein Bild ist in meiner Sidebar....

    Ganz liebe Grüße und schönes weiterblogen.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Huiii das sind ja super Sachen die du verlost.
    Na dann will ich mich eintragen :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,
    da ich bereits oft über einen Blog gestolpert bin, hab ich mich nun auch endlich als Folgi eingetragen. In meiner Sidebar bist du schon lange ;-)
    Dann versuche ich mal mein Glück und freue mich über weitere schöne Werke von dir! Tolles Candy übrigens :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile und dein candy habe ich in meine Sidebar verlinkt! Danke für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!!
    Verfolger bin ich ja schon lange.
    Und jetzt habe ich dich Verlinkt und versuche auch mein Glück
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    ich hoffe, es hat geklappt mit dem verlinken...ein schönes Candy und ein toller Blog
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi, ich folge dein blog schon lange habe aber erst jetzt entdeckt das ich noch kein folger war. Ich komme aus Holland, aber habe familie in Deutschland wohnen.Du machst ja tolle sachen und soviel, du stehst immer oben an der blogrolle. Und das mit 2 kinder. Toll. Und dein candy.....toll toll toll. Ich mache gerne mit. Viele Grusse Marion aus Holland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    vielen Dank für das tolle Candy, da mache ich sehr gerne mit :-)
    Verfolgen Du ich Dich schon, verlinkt bist auch schon.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi, vielen Dank für die Chance auf ein so schönes Candy!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hello!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Cathi,
    wow...ein tolles Candy...gerne mache ich bei dir mit und versuche mein Glück.
    Dein Bild auf meinem Blog in der Sidebar habe ich verlinkt, Verfolger bin ich doch schon laaaaaange *grins.
    Nun brauche ich noch ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Na so was, da musste ich doch glatt feststellen, das ich noch gar kein Follower bin. Das hab ich gleich mal nachgeholt. Nun hüpf ich in den Lostopf und wünsche dir einen guten Start ins WE!
    *knuddelz*

    jessi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cathi,

    wow, ein tolles Candy hast du da zusammengestellt, da versuch ich gerne mein Glück. Hab dich verlinkt und Verfolger bin ich ja schon lange bei dir. Und ab ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      über Nela habe ich deinen Blog gefunden und er gefällt mir auf Anhieb super gut! Werde ihn jetzt regelmäßig besuchen :) !

      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
  15. Hallo Cathi,
    ich baue grade die liste mit den blogs die mich inspieriren ab, und du bist dabei :). Es ist nett dass du ein Candy für jemanden hast, danke :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, was für ein tolles Candy . Ich möchte gerne mein Glück versuchen . Lg Josy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Cathi,

    ein sehr schönes Candy hast Du da zusammengestellt, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Verfolgen tu ich Dich ja schon und verlinkt habe ich das Candy auch.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine Kommentare, ich freue mich sehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    tolles Candy - da versuche ich doch mal mein Glück.
    Dein Block gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hui, feine Sachen, feiner Blog ;-)

    Da nehme ich Dich doch gerne mal mit in meinen Blog, und wenn mir jemand erklärt, wie das mit dem Bild funktioniert, dann auch gerne mit Bild...

    AntwortenLöschen
  20. Hi Cathi,

    fast wären wir Namensvetter :D... Vielen Dank für die Chance diese tolle Candy zu gewinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu frostigen Sonntag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Er gefällt mir sehr gut und nich bin auch gleich mal so frech und hüpfe auch in den Lostopf.
    So, jetzt geh ich weiter bei dir stöbern *g*

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. hallo cathy

    verfolge deinen blog schon länger.. finde ihn toll...
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cathi,
    ein tolles Candy hast du da für uns vorbereitet!
    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cathi,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich nach kurzem stöbern direkt als Leserin eingetragen. :)
    Bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf!
    Danke für die Chance es gewinnen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Laura
    (Hab es in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  25. Habe zwar noch keine eigenen privaten Blog, aber ich finde deine Seite sehr gut. Nur wundere ich mich gerade, ob du nicht aus der Zukunft schreibst: Sonntag, 26. Februar 2012 :)
    Wie machst du das :D?

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!
    Da bin ich, durch eine Challenge auf deine Seite, voll versunken. Du hast echt traumhaft schöne Sachen gebastelt. Das Einfache wirkt bei dir schon so traumhaft.
    Da werde ich glatt öfters mal spionieren kommen und mich anregen lassen.
    Dein Candy habe ich mal auf meinen Blog in der Sidebar hinterlegt.
    Mache weiter so!
    VLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Dein Blog ist wirklich toll, immer wiieder schöne Anregungen,liebe Grüße Heidi Eichinger

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist echt toll. Gefällt mir sehr, sehr gut. Werde dich sofort verlinken, nicht nur des Candys wegen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Cahti,
    dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt, Du machst tolle Werke, komme gerne bei Dir vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cathi,
    nun will ich mich auch endlich mal bei Deinem super tollen Candy eintragen.*hihi*Das ist wirklich wunderschön,da hüpfe ich doch auch glatt mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm a new follower.

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Candy würde ich liebend gerne gewinnen. Es ist richtig toll!
    Verfolger bin ich ja schon seid längeren und verlinken werde ich das Candy auch gleich.
    Auch wenn ich eher ein stiller Mitleser Deines Bloges bin, Du machst fantastische Sachen!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cathi,
    ok ich versuche mein Glück, vielleicht habe ich ja mal das Glück. Dein Candy habe ich mir angeschaut und es ist der Wahnsinn, was du zusammen gestellt hast ist Wunderbar :o) ein Traum. Das du allen die Möglichkeit gibt so ein schönes Candy zu gewinnen ist so liebenswert, dafür Danke ich dir ganz herzlich. Es ist nicht selbstverständlich. Falls ich das Glück haben werde, bastel ich dir eine schöne Karte von der super x-cut, damit ich dir auch eine kleine freude machen kann. Sollte es nicht so sein bekommst du auf jedenfall eine Karte von mir:o) Ich Grüße dich ganz ganz herzlich und lieben Dank für die Chance.
    Stella

    AntwortenLöschen
  34. Fantastic Candy thank for the chance I've linked you all up and follow you too
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  35. http://iakoma.blogspot.com/2012/02/blog-post_08.html#more
    thank for the chance

    AntwortenLöschen
  36. Dein Candy ist wunderschön. Die Werke von Dir gefallen mir sehr gut. Ich hüpfe da gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück und gewinne vor meinem Geburtstag. Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und ganz liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  37. Das nenn ich mal ein klasse Candy!!! Ich werd mein Glück gerne versuchen, vielleicht klappt es ja. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Tnx for are sweet candy and chance the win!!
    http://raznoe-interesnoe-poleznoe.blogspot.com/2012/02/blog-post_4100.html

    AntwortenLöschen
  39. huhu cathi,

    vielen dank für das tolle candy!!! ich versuche doch gerne mein glück bei dir und hüpfe in den lostopf! ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Cathi,

    Verfolger bin ich ja schon lange und auch regelmäßig am gucken auch wenn ich nicht immer kommentiere. *schäm*
    Bei Deinem Candy möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und hüpfe mal mit in den Lostopf. :)

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Cathi,
    vielen Dank für das tolle Candy und die Chance es zu gewinnen. Deinen Blog finde ich ganz toll. Es ist schön, zu sehen, was Du so alles zauberst und so manche inspiration ist auch übergesprungen. Ich hoffe Du bleibst uns noch ganz lange erhalten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Cathy, wow da hast du dir ja echt was angetan mit deinem Candy- gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuch mein Glück. Ich werd dich noch auf unseren blog verlinken. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  43. this IS one amazing contest!

    I love the package.

    I am a follower as eugenia g

    Here, is my blog with a little beautiful image from you on the right side: http://bohemiansin.blogspot.com/!

    bohemian_sin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Cathy, na du kannst ja Holländisch?????Ich mache gerne mit mit dienen candy. Toll.Viele grusse Marion.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Cathi,
    ich habe dich ja damals über ein Candy kennengelernt und einen süßen Trostpreis gewonnen, daher versuche ich mein Glück doch gerne wieder :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  46. Hi! I'd love to join your lovely candy! Thanks!
    http://nastitascrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Du machst aber sehr schöne Sachen, da verfolg ich dich gerne! Mein Glück möcht ich aber auch versuchen und hüpf schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Cathi,

    bei den tollen Sachen die Du werkelst, bin ich doch gern Verfolger geworden!! Und wenn es dann noch die Chance auf ein so ein klasse Candy gibt, gleich doppelt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Cathi,
    ich hab erst heute daran gedacht, dein Candy auf meiner Sidebar zu verlinken.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gern mit hinein. Hab lieben Dank für das wunderschöne Candy.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  50. WOW!!
    Thanks for this opportunity to win this wonderful prize!!
    My blog is http://storiedimanu.blogspot.com/
    Big hugs.
    Manu

    AntwortenLöschen
  51. Endlich konnte ich mich nach vielen Fehlversuchen bei dir als Verfolger eintragen :)
    Denn ich möchte auch mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen und gehe nun dein Candy bei mir verlinken ...

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Cathy,
    das ist ja ein sehr schönes Candy.
    Verfolge im Stillen deinen Blog ,
    und lasse mich gerne inspirieren.
    Habe mich eingetragen als Verfolger.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Cathi,

    danke für das schönes Candy. Verfolger bin ich ja schon lange bei Dir. Dein Candy habe ich auch auf meinem Blog. Nun versuche ich einmal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Cathi,
    Dein Candy ist ja super , gerne reihe ich mich in die Reihe der potentiellen Gewinnerinnen ein.
    Lieben Dank für die Chance

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Cathi,
    wir kennen deinen blog ja schon...als Verfolger sind wir eingetragen und da stellen wir uns doch gleich mal hinten an um eine kleine Chance zu ergattern, dein tolles Candy zu gewinnen.
    Gefallen tun uns die Sachen natürlich...*g*, gibt es denn auch einen besonderen Anlass? Wir freuen uns auf jedenfall, dass wir dabei sein dürfen und gehen jetzt fluchs zurück zu unserem blog um dich dort in der sidebar zu verlinken.
    Schicken auf diesem Weg die Besten Wünsche und ein hoffen du hast ein tolles, kreatives Wochenende.
    LG Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Cathi, einen schönen Candy hast du zu vergeben.... ich weiß leider nicht wie man die Sachen auf seinem Blog verlinkt, ich bin da zu blond für oder so... aber ich wünsche allen anderen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. This is amazing! Thank you for the chance to win! Yor blog is so cute and your works are great! Hugs from Italy!

    AntwortenLöschen
  58. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Verfolgen tu ich dich ja schön länger und dein Candy werde ich sehr gerne in meiner Sidebar verlinken.
    Ich habe zur Zeit auch eine Aktion auf meinem Blog, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch"
    auch mit Blog Candy. Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit. Würde mich riesig
    darüber freuen.

    Ich wünsche dir noch ganz viele neue Verfolger und weiterhin viele, viele kreative Einfälle.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  59. wow sind da schon viele Drin, aber ich mähre mich noch dazwischen.......sind ja so tolle Sachen
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  60. Wow, du hast einen ganz tollen Blog und ich habe auch schon einiges gefunden was ich mal ausprobieren muss... :0))))))

    AntwortenLöschen
  61. halli-hallo cahthi,

    das ist ein ganz tolles candy und ich habe gherade festgestellt, dass ich hier noch nicht gemeldet bin. so was geht doch wohl gar nicht.*lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  62. Hey Cathi,

    was für ein schöner Blog, ist Dir super gut gelungen!
    Und das schöne Candy erst :-) Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Verlinkt habe ich Dich auch!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Cathi, coucou hier bin auch ich als neue Leserin :-) verlinke dich gleich noch und hinterlasse dir einen Kommentar - wenn du ganz schnell bist, kannst du auch bei meiner Blogverlosung noch mitmachen - die läuft noch bis morgen Mitternacht :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Cathi,
    vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy!
    Da spring ich doch gern mit ins Lostöpfchen :0)
    Verlinkt hab ich Dich und Verfolgen tu ich Dich ja eh schon.Also drück ich mir mal ganz egoistisch die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Cathi! Ich bin eine deutsch sprechende Polin, die sehr gerne Karten gestaltet und gerne neue Kochrezepte ausprobiert und somit bin ich froh Deinen Blog gefunden zu haben!
    Liebe grüsse von Natka

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Cathi.

    Vielen Dank das du uns hier die Möglichkeit gibst, so ein tolles Candy zu gewinnen.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen blog.
    Hier findet man Anregungen, die man nicht überall sieht!
    Bei diesem tollen candy möchte auch ich bloglose mein Glück versuchen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  68. Hi Cathi! Mir gefällt Dein Blog und ich möchte an der Verlosung teilnehmen...

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    wow was für ein super tolles Candy, da möchte ich doch mein glück versuchen. danke für die Chance! du hast einen super schönen Blog, weiter so viel spaß beim Werkeln.

    LG renate

    AntwortenLöschen
  70. nun bin ich auch im Töpfchen:-)))Verlinkt ist das Candy auch- follower bin ich eh
    Lg
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein wundervolles Candy. Da hüpfe ich sehr gern ins Lostöpfchen. Vielen Dank, für die tolle Chance.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Cathi,
    vielen Dank das du bei meinem Candy mitmachst. Deines ist auch klasse und auch ich hüpfe in den Lostopf. Hab es bei mir in der Sidebar verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Cathi,

    das ist ja wirklich ein klasse Candy. Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn du meinen Namen ziehen würdest. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe.

    LG

    ANja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Cathi !

    Dein Blog gefällt mir sehr. Leider habe ich ihn erst jetzt entdeckt.
    Du bastelst ja wundervolle Sachen !

    Verfolger bin ich nun auch und dein Candy ist auch auf meinem Blog zu finden.

    Mach weiter so, die Baby-Nostalgie-Karte ist der absolute Eyecatcher !!! Einfach ein Traum !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  75. love candy...thank you for a chance to win. I posted the picture and link on my sidebar.
    Heaney

    paperpapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win.
    http://angellina-srr.blogspot.com/
    Invite you to my candy

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Cathi,
    das ist ja ein wundervolles Candy..
    Da versuche ich auch mal mein Glück..
    Vielen Dank für die Möglichkeit etwas sehr Schönes zu gewinnen
    Werde dein Bild gleich mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  78. Danke für die Chance!

    Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  79. Hi Cathi,
    ich will ehrlich sein. Ich hab lange überlegt, ob ich mich hier dazwischen mogeln soll...
    Aber warum denn auch nicht und Starter-nr. 80 ist doch schon mal `ne Hausnummer, stimmts?
    Aber die Chance ist winzig, deshalb freue ich mich für jeden, den du oder Mr. Random heraus fischst!
    Am liebsten natürlich Nr.80! -lach-
    Komm zum Gucken bei mir vorbei, da steckst du ab heute in der Sidebar und irgendwo anders hab ich dich auch versteckt...
    Alles Liebe Gaby (Danke für die Chance zu gewinnen.)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Cathi, ein großes Dankeschön für dieses Candy. Das enthält ja alles, einmal quer durchs Bastelregal! Also Inspiration pur :-)
    Wünsche Dir weiterhin fleissige Lerser und ganz viel Zeit fürs Basteln :-)
    Liebe Grüße von Ursina (habe einen Blogbeitrag geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  81. Moin Cathi
    Dein Candy ist ja vielseitig! Und so schöne Sachen auch noch....schwärm! Ich hüpfe nur mit diesem Kommentar in Deinen Lostopf -
    mach weiter so mit Deinem Blog - bin immer wieder gerne Gast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Cathi,

    vielen vielen vielen Dank für das tolle Candy! Ich werde deinen Blog auch weiterhin verfolgen den ich hae´be viele tolle Sachen bei dir entdeckt! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei! Werde dann mal in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Cathi,
    zuerst möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du meinen Blog besuchst und mir so liebe Kommentare hinterläßt. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
    Du verlost ein bezauberndes Candy, ein echter Traum würden jeden Bastler. Ich werde es auf meinem Blog verlinken und allen fest die Daumen drücken :-)

    Mach weiter so mit Deinem Blog! Ich komme gerne vorbei, wenn ich auch nur selten kommentiere, wie so oft :-(

    herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Cathi,

    als Stempelneuling kann man noch so viel gebrauchen, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Danke liebe Cathi, dass Du dieses schöne Candy verlost.

    Liebe Grüße, viele neuen Ideen und
    ein schönes Wochenende,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin von deinen süssen Werken begeistert. Habe mich gleich als Leser eingetragen, danke für die tolle Chance auf das Blogcandy. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  86. Hello Cahti, Thanks for nice candy! I linked it on sidebar on my blog.

    AntwortenLöschen
  87. Cathi, das ist ein tolles Candy! Da ich immer mal wieder gerne zu Dir auf virtuellen Besuch komme, hab ich mich (ja ja, ich weiß - auf den letzten Drücker) entschlossen, mitzumachen...
    Danke Dir für das verlockende Angebot!!
    Alles Liebe!
    Edith

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde du machst wirklich wunderschöne Sachen und werde hier bestimmt noch ganz viel Inspiration finden.
    Und auch das Candy ist ganz toll...
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann es bald in Händen halten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen