Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 3. Februar 2012

Herzliche Grüße

Heute morgen habe ich diese Herzkarte im CAS-Style gemacht.
This morning, I made this card in CAS-style.



Das Herz ist von Stampendous und in rot embosst. Der Text ist von Bettys Creations.
It is a stamp from Stampendous and I embossed it in red. The sentiment is from Bettys Creations.

Detailansicht/closer view
Leider sieht man den Glitzer nicht so toll auf dem Foto



Ich zeige die Karte bei folgenden Challenges:

Allways something creative - verliebt, verlobt, verheiratet

Fairy Tale Challengeblog - Love Love Love

Nightshiftstamping - just for you

Allsortschallenge - one or more hearts

Make all with love - anything goes

Pecreativ Challenge - Lasst es glitzern

Und zum Schluss möchte ich Euch nochmal auf mein Candy hinweisen.

Last but not least I want to remind you my candy.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you've been here. :-)

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen bei pecreativ...ein tolles herz ist das.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow.. eine wunderschöne C&S Karte..
    Danke, dass du bei Make all with LOve teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Man kann das Glitzern aber ahnen.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    GLG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo diese Schlichtheit ist wunderbar ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön- gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  6. wow - was eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderhübsche Karte!
    Das rot glitzernde Herz ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. this is fabulous! Thank you for joining the Allsorts challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Och, wie bezaubernd! Da kommt das Herz so richtig zur Geltung! Wunderschön sieht das aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine gelungene Karte, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. cathi, dein kärtchen sieht einfach klasse aus. das embosste herz sieht soooo schön aus! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, total clean and simple und seehhhr edel. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und so schön! :)
    Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr wirkungsvolles Kärtchen!!
    Schicht und trotzdem hat es das gewisse etwas!!
    Sehr schön =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht und doch wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen