Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Kartentausch

Für einen Kartentausch mit dem Thema "Magnolia" habe ich wieder eine Klappkarte gemacht. Da sie mittlerweile bei meiner Tauschpartnerin angekommen sein müsste, kann ich sie nun zeigen. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.









Die Anleitung für die Klappkarte gibt es beim Bastelbienchen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Und ich möchte noch an mein Candy erinnern, es läuft noch bis zum 26. Februar.

Kommentare:

  1. sehr aufwendig und wunderschön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Total genial dein Kärtchen und die vielen süßen Tildas.. geniales Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, da hast du dir ja wahnsinns viel Arbeit gemacht. Meine Hochachtung. Ich hoffe, dass die Empfängerin dieses tolle Werk auch nur ansatzweise zu schätzen weiß. Wunderschön!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    wow, die Karte ist der Hammer. Das Motiv ist nicht so meins, aber die Gestaltung ist Dir genial gelungen. Hut ab!
    Wünsche Euch alles Gute!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte ist wahnsinnig schön! :)
    Großes Kompliment! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous design and so pretty too :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi,
    wau die Karte ist ja der Wahnsinn, was für eine tolle Idee. So eine Karte habe ich noch nicht gesehen. Ich bin Sprachlos :o)und das mag was heißen hahaa. Du hast aber auch tolle Ideen ich freue mich immer auf deine neuen Werke. Dann stöber ich noch ein bisschen bei dir rum. Wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da. LG Stella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist traumhaft schön!!
    Die Form ist auch echt toll, danke für den Link zur Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. boah Cathi, ein Meisterwerk... ich bin hin und weg, eine fantastische Karte und soooo viel Arbeit, wow wow wow.

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Karte ist absolut klasse geworden!Ich finde die Farben auch so schön!
    Die Kartenform interessiert mich auch, aber ich traue mich nicht so wirklich ran...

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Na was ist das denn? Jetzt dachte ich, ich hatte schon kommentiert, aber nix da .. tz .. muss ich mich über ich selber wundern, wohl hab ich vor lauter Begeisterung und gucken über deine Tolle Faltkarte das Kommentieren vergessen! Also nun dann mal: Deine Faltkarte ist klasse geworden, wunderschön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. was für ein Aufwans, aber der hat sich gelohnt.....wunderschön
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht ja absolut genial aus!!! Das muß doch eine Heidenarbeit gewesen sein? Hat sich auf alle Fälle gelohnt, sie ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wow eine klappkarte, das hat sicher gedauert bis dieses wahnssins-werk fertig war. sieht echt klasse aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow Cathi,
    das sieht ja fantastisch aus! Und war bestimmt eine Tagesbeschäftigung zwischen Wickel- und Basteltisch!
    Hut ab, wenn ich einen auf hätte!

    Ganz liebe Grüßle aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    wunderschöne Karte - tolle Kartenform.
    LG Petra

    AntwortenLöschen