Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Klappkarte

Bei den Stempelhühnern ist die "Kartenform des Monats" eine Klappkarte und gestern abend habe ich mich daran versucht. Eine wirklich tolle Kartenform, die ich bestimmt noch öfter machen werde. Hier ist mein Ergebnis:









Verwendet habe ich Cardstock in mattgrün, zudem Designpapier von Stampin Up in Mattgrün, Wasabi und Rosa. Die Stempel sind alle - unschwer zu erkennen - von Penny Black. Außerdem kam meine neue Stanze von Memory Box (die länglichen an den Seiten) sowie mein neuer Schnörkel von JoyCraft (wo ich übrigens einen zweiten u.a. hier in meinen Candy verlose) zum Einsatz.
Die Blätter sind auch von Stampin Up und die Herzen sind, glaube ich, von Marianne Design, da bin ich mir aber nicht so sicher jetzt.

Tja, und die Karte ist nun unterwegs zu einer meiner lieben Verfolgerinnen ;-) hm, wer?? Ja, das wird noch nicht verraten *hihi*

Die Anleitung zu der Klappkarte gibt es hier beim Bastelbienchen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Huhu Cathi, die Karte ist ja supersüß. Da wird sich die Empfängerin riesig drüber freuen. Und die Kartenform finde ich echt toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial, steht schon auf meiner Todo Liste.
    Deine Karte ist super, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    die Kartenform ist ganz toll und Deine Karte ist wunderschön geworden, toll gestaltet. Da wird sich aber jemand sehr darüber freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Cathi - die ist ja wunderschööööööööön - klasse

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir bestens gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine coole Karte, hab ich auch noch nie gesehen, aber sie gefällt mir total gut, super Sache =)
    Ist dir wirklich gut gelungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Diese Karte hat ja mal was.
    Du hast sehr schön gestaltet.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Kartenform, super schön gestaltet und bis auf die Anordnung mit dem For You Schriftzug, bin ich hin und weg von der tollen Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, was für eine schöne Karte!!! Sieht super aus, Wahnsinn!
    Ganz lieben Gruß von Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super geworden. Soooo schööön mit dem kleinen Igelchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Cathi,

    ganz ganz klasse ist Deine Karte geworden.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte, sieht verdammt aufwändig aus mit den ganzen Flächen zum Gestalten! Sehr sehr schön :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen