Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. Februar 2012

meine erste Filzarbeit




Hallo meine lieben Blogleser,

ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut! Zudem möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Heute zeige ich Euch nichts gestempeltes, sondern meine erste Filzarbeit ;-) Meine Nachbarin macht ganz tolle Sachen damit und sie hatte mich gestern abend eingeladen, das Filzen auch mal auszuprobieren. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn es eine ganz schöne Matscherei mit Wasser und Seife war :-)

Für mein erstes Projekt hatte ich mir einen Lampenschirm vorgenommen:



Ich kann mich nur noch entscheiden, ob ich das weiße oder das lilane oben habe ;-)





Mir schweben noch einige Ideen zum Aufhübschen vor, aber ich muss erstmal sehen, ob ich die passenden Accessoires dafür kriege.

Ich denke, das ein odere Teil werde ich im Laufe der Zeit noch mal machen ;-)

Kommentare:

  1. wow, klasse sieht das aus...
    Glaub mir gefällt das lilane oben besser...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Das gibt doch mal stimmungsvolles Licht. Ich bin für lila oben. Aus irgend einem Grund finde ich das harmonischer.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Schaut doch schon ganz gut aus, ich bin auf deinem Ideen zum aufhübschen gespannt. Also mir würde die Variante mit weiß unten sehr gut gefallen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch schon ganz gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen