Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 4. Februar 2012

Monochrom

... heisst das Thema der neuen Challenge bei Challenge up your Life, die heute startet. 14 Tage habt ihr nun Zeit, etwas Passendes zu diesem Thema zu werkeln und bei uns einzustellen. Zu gewinnen gibt es auch etwas ;-) - wer mehr wissen möchte, schnell rüber auf den Challengeblog.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch, ich hab eine Box in Grün gewerkelt.



Ich hab hier wieder die Umbelas von Bettys Creations eingesetzt, die Blüten hab ich dann noch mit einem Marker hervorgehoben.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Ich würde mich freuen, wenn wieder vielen von Euch bei unserer Challenge mitmachen.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. die ist sehr hübsch geworden
    LG Elma - die es wieder warm hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    Deine Box habe ich schon bewundert, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi, das ist wunderschön geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Love your box :o) Great colour and stamps, and the ribbon buckle looks really pretty.

    Re the GDT call - I'm not sure exactly how Janet is planning to do things, but I would imagine she'll send a few items for the guest designers to make their cards with. Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Box, schöne Farben, schönes Format! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen