Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. Februar 2012

nach Sketch von LIM

Bei Less is More gibt es diese Woche einen Sketch, der mich zu dieser Karte inspiriert hat:

This is my card for the weekly challenge of Less is More.

Link
Die Blumen sind von Bettys Creations. Ich habe sie mit klarem Embossingpulver embosst und dann in mattgrün von Stampin Up gewischt. Eigentlich habe ich noch an jeder Seite des Motivs 2 Scor-Linien gezogen, aber leider sind die auf dem Foto gar nicht zu sehen.

The flowers are from Bettys Creations. I used clear embossingpowder for the stamp and then sponged in "Certainly Celery" from Stampin Up. I added two scor-lines at each side from the green, but unfortunately they cannot be seen on the photo....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thank you for stopping by. I'll be glad if you leave me a comment so I know that you've been here ;-)

Kommentare:

  1. This is gorgeous Cathi, I love this technique and you have done a fabulous job with this super image!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Clean and Simple Karten, du kommst immer auf schöne Ideen, ich müh mich damit immer so ab. Hübsches Kärtchen :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus- so schöne zarte Farbe und es stimmt: weniger ist mehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Love the subtlty of the green
    Super card Cathi

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Lob und nur Lob. Die Karte sieht toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Lovely - great choice of colour too

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  8. Love the technique so pretty. :)x

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht, so schlicht und dabei so edel!
    Toll!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Lovely image, lovely colour, lovely card. Perfect CAS

    AntwortenLöschen