Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 29. Februar 2012

noch 2 Standkarten

Heute zeige ich Euch noch zwei Standkarten nach dem Workshop von Biba. Mir gefällt diese Kartenform wirklich sehr.

Erstmal für eine liebe Bekannte zum heutigen Geburtstag... nach dem grauen Wetter der letzten Tage war mir nach bunten Farben:



Das Motiv ist von Lelo.

Und heute morgen hab ich noch diese Karte gewerkelt; es ist meine Beispielkarte für die Monatskarte März in Ullas Treff.





Die Maus ist auch wieder ein Motiv von Lelo. Das Papier ist von Stampin Up (Collection 2006).

Irgendwie sind meine Karten schlecht fotografiert *hüstel*, denn sie wirken ein wenig schief... sind sie aber nicht... ehrlich ;-)

So, und nun muss ich an meinen Candy-Trostpreisen weiterwerkeln ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Total süß die beiden Karten, besonders die bunte gefällt mir ausgezeichnet! Die Anleitung habe ich mir direkt mal gespeichert, bei uns stehen diesen Monat auch wieder einige Geburtstage an und ich habe leider die schon gebastelten Karten verlegt...

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    sehr schön, mir gefällt besonders die mit der Schnecke! Aber auch das Mäuschen ist zuckersüß!!!

    Lieben Gruß, Steffi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,

    die Karten sind super, da werd ich mir die Anleitung gleich mal abspeichern. Du hast sie super in Szene gesetzt, vor allem die Lelo-Schnecke liebe ich, die durfte ja schon bei mir einziehen *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi, ooooh sind die süß geworden die Schnecke gefällt mir besonders. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschhön deine Karte, vor allem die zweite... total klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathim mir gefallen sie beide super, die Frühlingsfarben sind klasse

    Liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja goldig - besonders die Untere gefällt mir ganz besonders.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Form ist fantastisch und Deine karte wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Als stolze Empfängerin kann ich nur sagen, dass die bunte Standkarte in natura noch viel schöner "rüber" kommt.
    Und sie hat wirklich etwas Frühlingshaftes in meinen wettertechnischen arg grauen Geburtstag gebracht.
    Danke, liebe Cathi, dass es nun meins ist. Die Karte ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, die Hand war schneller als das Auge: die ganz herzlichen Grüße von mir, Reni, fehlten da noch.

      Löschen