Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 19. Februar 2012

nostalgische Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen Gastdesigner-Beitrag für die aktuelle Bastelmühlen-Challenge mit dem Thema N = Nostalgisches nachreichen.

Ich habe mich für eine Babykarte entschieden. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Victoran Velvet gewische und dann das Motiv in braun drübergestempelt. Den Stempel hab ich letztens in einem Flohmarkt erstanden, aber leider weiß ich gar nicht, welcher Hersteller das ist.



Ein bisschen Spitze, eine Schleife, ein paar Perlchen... fertig.... Mehr gibt meine Muse zur Zeit leider nicht her - irgendwie hab ich den Kopf zur Zeit überhaupt nicht frei fürs basteln... naja, kommen auch wieder andere Zeiten!

Vielleicht inspiriert Euch meine Karte ja, auch was Nostalgisches zu werkeln und an unserer Challenge mitzumachen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Eure Werke auf Euren Blogs anzusehen!

Ach ja, noch ein Hinweis in eigener Sache: es wäre schön, wenn ihr die Wortbestätigung auf Euren Blogs ausschaltet und statt dessen dann lieber die Moderationsfunktion nutzen würdet. Das macht das Kommentieren einfacher und schneller, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Cathi- die Karte ist ja wunderschön!
    Weiter so-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Karte gerade schon auf der Bastelmühle bewundert, die ist echt super geworden!
    Richtig genial deine Karte, der Kinderwagen macht richtig was her udn die Schrift passt auch super zu dem nostalgischen Stil der Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie phänomenal!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,
    die Karte ist suuuuperschön. Die Kombi braun/rosa geht ja immer und wirkt hier total passend.
    Der Stempel müsste von Impression Obsession sein. Ich habe den auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunder- wunderschöne Karte!
    Die gefällt mir sehr gut!
    Echt spitze!

    Liebe Grüße, nele

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das eine schöne Karte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    die Karte ist zauberhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mehr gibt die Muse nicht her? Cathi, die Karte ist ganz zauberhaft!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,

    Deine nostalgische Karte gefällt mir

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte sieht ja toll aus!!! Da freuen sich frischgebackene Eltern mit Sicherheit drüber!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist mal eine super Karte, herrliches Motiv u echt wunderschön nostalgisch!

    Lg aus Österreich
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi !

    Die Karte ist ja wunderschöööön !
    Das Motiv ist Zucker und die Umsetzung ist gigantisch !
    Einfach klasse deine Nostalgie-Baby-Karte !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    der Hintergrund ist total genial, super gewischt
    und insgesamt eine wunderschöne Babykarte, die Spitze kommt gut rüber so groß und toll mit der rosa Schleife .. wow also!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ich möchte dich zu deinem Flohmarkt-Stempel beglückwünschen...wow....eine wunder-wunderschöne Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen