Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Rezept ;-)



Hallo und guten Morgen,

und schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet eine neue Challenge in der Bastelmühle. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen vom letzten Mal - wir haben uns sehr über Eure Beiträge gefreut. Leider gab es Blogger-Probleme, so dass wir leider nicht bei allen einen Kommentar hinterlassen konnten - hoffentlich funktioniert es in dieser Runde wieder einwandfrei.

Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch

1 Schleife
2 Stanzteile
3 Blumen

und hier kommt meine Inspiration für Euch, eine Taschenkarte:







Wie Ihr seht, komme ich zur Zeit an Penny Black einfach nicht vorbei ;-)

Schaut doch auch auf unseren Challengeblog , da gibt es noch jede Menge tolle andere Inspirationen des DT-Teams und der anderen GD. Über einen Kommentar freut sich jede :-)

So, ich sage vielen Dank fürs Vorbeischauen und freue mich auf Eure Werke. 14 Tage habt ihr nun Zeit zum Werkeln, viel Spaß!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Cathi,

    ganz ganz wunderschön ist Deine Karte geworden. Super gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Irgendwie verpassen wir uns immer mit dem telefonieren. Hihi. Aber ich versuchs später nochmal.
    Viele lieben Dank für die super tolle Überraschung *knuddel*. Ich habe mich riesig darüber gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- ach- die Karteist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte in wunderschönen sanften Farben und das Motiv ist Zucker!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist ganz putzig, mag PB auch sehr gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Total niedliche Karte, die Farben passen wunderbar zueinander, toll finde ich auch innen dass du das Herz mit den Bändern festgebunden hast, gefällt mir. Und ein nettes Bad kann man ja immer gut gebrauchen, der/die Beschenkte freut sich sicher. Ich habe auch schon brav bei der Challenge mitgemacht :D.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Cathi, PB passt gut zu deinem Stil und dieses Projekt ist wieder toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, das sieht ja niedlich aus, hast Du schön gearbeitet!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Taschen-Karte. Sehr schön coloriert und farbharmonisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen