Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 14. Februar 2012

Streifen/Stripes



... ist das aktuelle Thema bei Less is More, zudem sollte es eine One-Layer-Card sein. Hier ist meine Umsetzung dazu:

One layer card with stripes is the new theme at the Less is More-Challenge this week and this is my project.



Ich habe eine Technik ausprobiert, die ich bei der lieben Edith gesehen habe. Sie hat damit einen Hintergrund gestempelt, ich hab es mit einem Hauptmotiv versucht.

Dafür hab ich ein Blatt Papier in Streifen geschnitten und dann das Motiv versetzt in Savanne und Chocolate gestempelt. Da ich verschiedene Motive und Farben ausprobiert habe, bis ich ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis hatte, ist das Schmierpapier entsprechend "bunt" ;-)

I tried a technique that I saw on Ediths Blog. She made some patterned paper, I tried a main image.
I cut a piece of paper into stripes and stamped the image twice in chocolate and crumpled cake. I tried several colors and stamps, that is why the paper is a bit "colorful" ;-)



Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Interesting technique - lovely effect to add interest to a one layer card!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine geniale Technik und ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. How inventive
    Effective result
    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Die Technik macht echt was her!
    Sieht echt genial aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. This looks simply terrific, I love to see how inventive people an be!
    Superb card Cathi.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die Karte edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Really clever idea a really gorgeous card x

    AntwortenLöschen
  8. Very creative and a great idea...now if I can just figure out how you did it!

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, die Karte schaut super edel aus! Du hast die Technik klasse eingesetzt!
    Danke Dir für die Verlinkung auf meine Seite!!
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen