Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wenn es mit cute nicht klappt...

... dann muss eben wieder non-cute her und dann auch noch clean and simple :-)
Hallo meine lieben Blogleser, leider hat mich die Muse immer noch verlassen, ich hab an einigen Sachen rumgewerkelt, aber die waren alle für die Tonne.
Daher hab ich mich dann heute - wieder mal - an Clean and simple versucht, mit diesen beiden Karten bin ich eigentlich recht zufrieden.







Zur Zeit kann ich anscheinend nichts anderes.... ;-)

Und wie gefallen sie Euch?

PS: Habt ihr Euch schon bei meinem Candy eingetragen?

Kommentare:

  1. Hallo Cahti,
    wow, die sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie sehr gut,liebe Cathi.Ich finde clean und simple geht immer und Deine Muse für die niedlichen Karten kommt bestimmt bald wieder.So und nun werde ich mich aber endlich mal bei Deinem Candy eintragen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karten Klasse! Muss auch mal schlicht + edel sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen super aus und mit den Glitzersteinchen hast du ganz tolle Effekte gesetzt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi ;o)

    Zwei wunderschöne Karten!!
    Ich mag solche Karten sehr...kann sie aber leider nicht machen..hier geht nur süß ;o)

    Deine Karten sind richtig Edel..toll gemacht!!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani, die dein Avatar Bild klasse findet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    Deine Karten gefallen mir sehr, finde ich sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Ich finde deine Karten auch super schön.
    Es muss doch auch nicht immer niedlich sein.
    Und ich muss diese Stempel auch haben
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Süsse, sei doch nicht so streng mit Dir!
    Jeder hat mal ein kreatives Loch, weil die Muse sich einbildet, auf Urlaub zu fahren. Einfach mal abschalten, sich anderen Dingen widmen und Du wirst sehen - es klappt dann ganz easy wieder! Nur nix erzwingen, soll doch in erster Linie Spaß machen!
    Festen Drücker für Dich von Deinem Hühnchen
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karten toll - schlicht und elegant, warum muss es immer super niedlich und vollgepfropft sein? Nee, das sieht echt schick aus, die Stempel sind toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karten absolut klasse-schlicht und edel, mehr muss nicht sein!! Von wem sind denn die tollen Stempel??LG

    AntwortenLöschen