Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 6. Februar 2012

wieder clean and simple



Bei Less is More heißt das Thema diese Woche "Farbe Aqua". Dies ist meine Karte dazu. Das Herz ist von Stempelglede. Leider ist das Foto nicht so toll, aber ich hab es nicht besser hinbekommen.

This week's challenge theme at the Less is More Challengeblog is "Aqua". This was quite a challenge because I thought I haven't ink in this color ;-) but then I found my Stampin Up Markers ;-) I used a heart from Stempelglede. The photo is a bit weak



Ich hab das Innenteil des Herzens noch einmal gestempelt, mit Glimmer Mist besprüht und mit Klebepads aufgebracht.

I stamped the heart twice, cut the inside out, sprayed some Glimmer Mist on it and used some foampads to bring it on.



Detailansicht/closer view



Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde - Valentine

Stamp with fun - Love

Stamps+fun=creativity - Herzen/Hearts

Stampavie and more
- blue and white

Fairy Tale Challenge - Love Love Love

Irishteddy - Herzen wollen wir sehen

Pecreativ - herziges

Stempelträume - Love

Ups, hätte jetzt gar nicht gedacht, dass soviele Challengeblogs das gleiche/ähnliche Thema haben....

Und zum Schluss möchte ich noch an mein Candy erinnern. Wer möchte noch mitmachen? :-)

Ich sage vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich freue mich über Eure Kommentare, so dass ich weiß, dass ihr da wart und ich auch Eure Blogs besuchen kann.
Thanks for stopping by. I appreciate your comments so I know that you have been here :-)

Kommentare:

  1. So schön kann einfach und simple aussehen, großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi, vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser tollen herzigen Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ah... ich glaub ich kann wieder auf deinem Blog kommentieren *freu*

    deine Karte ist schlicht, aber schön und ich mag blau :) die Idee das Herz nochmal extra zu stempeln und auf zu kleben macht sich gut.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Montag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. wow Cathi- die Karte ist der Hammer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. This is a very pretty card, love the detailed heart:0) x

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem herzigen Werk. >Weniger ist eben doch manchmal mehr<
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, schlicht aber wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - such a pretty stamp!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card but you have combined to many challenges for Less is More
    We only allow 5 I;m afraid

    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so süß aus!So herzig,ich kann nicht cas Karten gestalten glaube ich.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich persönlich häte der Karte nur noch einen schmalen blauen Rand verpasst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Edel und schlicht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und edel.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cathi,
    ich bin wie man so schön sagt durch Zufall (aber ich glaube nicht an Zufälle):o)auf deinen schönen Blog gelandet. Deine clean and simple Karten finde ich Traumhaft schön. Es sind die einfachen Dinge die Wunderschön sind. Dein Blog ist eine wau Erlebnis für mich und eine tolle Inspiration. Mach weiter so ich finde es wundervoll das es dich gibt. Ganz herzliche Grüße aus der kalten Eifel.
    Stella

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card and stamp too, love it :) Viv xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderfull project! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem schönem werk, alles liebe, patty

      mit einem hellblauen rand oder mattung wäre sie noch perfekter...

      Löschen
  20. wunderschön !!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  21. C&S finde ich halt immer super schön liebe Cathi :-)) Das ist eine sehr elegante Karte.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen