Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 30. März 2012

1 Stempel, 2 Farben, 2 Ergebnisse

Heute kommt noch ein 2. Post von mir... da mein Sohn anderweitig spielen ist, und meine Tochter lange geschlafen hat, hatte ich überraschend Bastelzeit :-)

Ich hab ein bisschen mit Embossingpulver rumgespielt und dabei sind diese beiden Karten entstanden:



Ist doch wirklich erstaunlich, was Farbe ausmacht, oder?! Hier einmal in grün als Geburtstagskarte ....



... und einmal in Savanne als Trauerkarte



Ich hab klar embosst und dann mit SU-Kissen gewischt und die Sprücher ergänzt. Ursprünglich hatte ich für die Trauerkarte das Anthrazit-Kissen von SU genommen, aber beim Wischen hat die Farbe mir das Embosste verschmiert.... Weiß vielleicht jemand, warum das passiert ist? Die anderen beiden Farben sind ja auch von SU....????



Zeigen werde ich die Karten beim Fairy Tale Challengeblog - alles geht.

Na ja, whatever... ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das sind wunderschöne Karten geworden, gefallen mir sehr gut, sind schlicht und edel.
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,

    toll was Farben bewirken, total grandios.
    Warum das Embosste beim ersten Versuch verschmiert wurde, kann ich leider nicht beantworten. Schade

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    tolle Karten und toller Efekt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind total klasse geworden, wirklich ein genialer Effekt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Cathi. I love the stamped image - it is suitable for so many different occasions.
    Thank you for visiting my blog - have a happy weekend, Sylvia x

    AntwortenLöschen
  6. Cathi- die Karten sind Spitze!
    Wie bekommst Du so glatte Ränder beim rollen? Klebst Du ab?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und ein super Technik!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Karten. Klasse gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Nette Kärtchen....und um deine Frage zu beantworten....
    das SU Grau ist wasserfest...daher dein Problem damit....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. This is a fabulous set of cards Cathi!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Karten und je nach Farbe bringen sie wirklich gleich eine ganz andere Stimmung! Zauberhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. They're lovely Cathi - gorgeous in all colours :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  13. die karten gefallen mir.....
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. The design in golden color is looking more wonderful as compare to others!



    Plastic Business Cards
    Plastic Card
    Scratch Card

    AntwortenLöschen