Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 30. März 2012

2 schnelle Geburtstagskarten CAS



Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure netten Worte zu meinen letzten Werken!!! Ich freue mich immer riesig über jeden, der sich die Zeit nimmt, hier vorbeizuschauen und einen Kommentar zu schreiben!!!

Heute habe ich zwei schnelle Karten für Euch. In den nächsten Wochen stehen einige Geburtstage an und ich bin mit meiner "Produktion" schon himmelweit hinterher.... *hüstel*
Die Fotos sind nicht so doll, draußen ist es hier grau und es nieselt, da spielt das Licht bei meinen bescheidenen Fotografierkünsten nicht mit....







Gestempelt habe ich mit Distress Milles Lavender, ein paar Perlchen aufgesetzt, ScorLInes gezogen... fertig :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi, die Idee mit den Score Lines find ich ja mal genial, frau lernt immer wieder dazu, sehr süß deine Kärtchen.
    Hab dir eine Mail geschickt wegen der Kalenderblätter ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- die Idee mit den Linien muss ich mir mal merken- mir gefallen die Karten gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    deine Karten sehen sehr edel aus. Das mir den Perlen find ich gut und die Linien sehen auch klasse aus. Tolle Idee.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel. Ich finde deine Karten total klasse.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui, das merk ich mir wenn ich mal ne gaaaaaaaaaaaaanz schnelle Karte brauche. So einfach gemacht aber doch seeeeeeeeeeeeeehr wirkungsvoll und die Perlen runden das alles wunderschön ab ... Klasse!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Karten gefällt mir auch immer wieder total gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sehen absolut genial aus, vor allem mit den Perlen und den Scor Lines macht das richtig edel!!Darf ich fragen was das für ein Stempel (set) ist??Das sieht so schön aus!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen