Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 10. März 2012

5-Minuten-Männerkarte

Nachher sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Diese Karte habe ich dafür gerade in wenigen Minuten gemacht:



Am meisten Zeit habe ich fast für die Schleife gebraucht, da ich das Band etwas kurz geschnitten hatte und es gar nicht so einfach war, mit meinen dicken Wurstfingern eine Schleife zu binden ;-)



Ich hab die Karte an der einen Seite etwas länger geschnitten und dann gefalzt, so dass eine kleine Tasche/Einsteckmöglichkeit für das Geldgeschenkt entsteht.

Verwendet habe ich Cardstock in Vanille Pur und Reste in Sahara, Vanille Pur und Chocobraun.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Du bist der Hammer - da würde ich schon 1 Std. überlegen und erst nichts auf die Reihe bekommen.
    Die Karte ist perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir fällt nur zum Lob etwas ein- eine superklasse Karte! Die Idee mt dme Falz ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut- auch die Idee mit der Einstecklasche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant, ich muss mich auch mal an einer CAS versuchen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    die Karte ist mal wieder super! Klasse was sich so alles aus Resten zaubern läßt.
    Viel Spaß auf dem Geburtstag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super, die schaut echt pria hast, eine ganz tolle Idee liebe Cathi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal kann es wirklich so SIMPEL sein und so wundervoll aussehen...
    Großartig, die Idee muss ich mir merken, für Männerkarten einfach PERFEKT.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne schlichte Männerkarte, die aber trotzdem jede Menge her macht. Gefällt mir sehr gut. *händeklatsch* :O)
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee und ein tolles Ergebnis!
    Männerkarten sind ja bekanntlich nicht sehr leicht zu machen aber diese hier ist absolut perfekt!
    Die Idee mit der Einstecktasche muß ich mir auf jeden Fall merken!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen