Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 7. März 2012

alles nur geklaut...

Gestern kriegte ich einen Anruf "Kind, kannste nicht MAL EBEN 3 Hochzeitskarten machen... ich brauche die gaaaanz dringend" - ja ja, Mutter, solche Anrufe "liebe" ich.... MAL EBEN ist ja zwischen Baby, Kind, Haushalt, Büroarbeit und dem alltäglichen Wahnsinn immer mal schnell gemacht *augenroll*

Aber bei Maren habe ich dann schöne Hochzeitskarten entdeckt und war so dreist, sie zu klauen, zumindest größtenteils. *hüstel* Schaut doch mal bei Maren vorbei, sie ist auch SU-Demo und macht wirklich tolle Sachen!

So, aber nun zu den drei Karten:







Motive sind auch von Stampin Up, der Schriftzug auf der ersten Karte ist von Bettys Creations und der Spruchstempel auf der 3. Karte ist von Stampingduck - obwohl SU wohl so einen ähnlichen auch mal im Angebot hatte...

So, und jetzt möchte ich noch schnell meine neue Leserin Barbara begrüßen, schön, dass Du hergefunden hast!!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    sehr schön sind deine 3 Karten geworden, klasse! Ist doch toll wenn man sich auf anderen Blogs Ideen und Inspirationen holen kann, meistens sieht es ja dann zum Schluß doch wieder anders aus und ist nicht "geklaut". *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten---- ich finde die Karten sehr schön- auch wenn Du Dir woanders die Inspiration geholt hast

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch mal eben ´ne Karte...toll...kenn ich...,
    aber deine Karten sind so was von zauberhaft, wunder-wunderschön, ich habe festgestellt, es muß nicht immer so viel Schnick-Schnack dran, meistens kommt ein schöner Stempel so viel besser zur Geltung, wie auch hier. Super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Ich finde deine Karten super schön.
    Weniger ist mehr und das gefält immer immer besser.
    Tolle Karten hast du gezaubert.
    Sag die dritte Karten diesen sprizer wie hast du das gemacht???
    frag mal lieb nach.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    die Karten sind alle wunderschön geworden. Jede Karte wird doch anders, auch wenn man sich dafür hat inspirieren lassen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Soooo soooo sooo wunderschöne Karten und das für "mal auf die Schnelle". Ja, solche Aufträge die so spontan kommen sind auch für mich nichts, aber du hast es fantastisch hinbekommen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. alle Karten sind sehr schön geworden :) und auch die Farben gefallen mir gut, weils mal bisl was anderes ist :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen