Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 2. März 2012

Boxen-Fieber

Gestern wollte ich mal was anderes machen als Karten und da kam mir die Anleitung von Floral-Frame für diese niedlichen Boxen gerade recht.... :-)

mein 1. Versuch:





2. Versuch:





Es werden mit Sicherheit noch einige folgen :-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Link

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja beide wunderschön, ich wüßte nicht welche ich nehmen sollte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja nicht nur ein Versuch, sondern gleich absolut Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. also di erste ist von den farben her mein favorit!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Wow...super schöne Boxen, toll gestaltet.
    Gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wunderschön! Mein Fav ist ebenfalls die erste!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. super- die Blüte ist ja auch ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackungen, die erste ist mein Favorit ;)
    Lg,Sonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja beide total klasse aus, vor allem die lilane gefällt mir besonders gut!
    Den tollen Workshop hatte ich mir auch abgespeichert... wieder ein Punkt mehr in der Endlosliste ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Boxen sind das, ich bin begeistert. Muss ich doch auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow beide sehen suuuper toll aus. Das wird auch auf meine to-do-Liste gesetzt!
    Schönes WE wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sehen klasse aus! Besonders die erste ist genau mein Geschmack.Da wird meine Nachbastelliste wieder ein Stückchen länger denn da muss ich mich auch mal dran versuchen.

    schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. hihi.. habe diese Anleitung auch gesehen und auch wie du gleich mal nachgebastelt.. ist schon toll so eine Box gell?

    Schau doch mal vorbei auf meine Version ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dass sieht aber sehr toll aus. Schöne Boxen...aber nicht so einfach glaube ich. Habe schon mal auf das Blog geschaut.Deine sind aber sehr schön geworden. grusse marion

    AntwortenLöschen
  14. habe zu meiner Box keinen Deckel gebastelt, da ich diese als offene Box gestalten wollte, da passen bei mir ürigens genau 9 Nachfüllfläschchenrein :D

    PS: hab mal meine Kommentarfunktion rausgenommen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    die Boxen sind Dir aber wirklich gut gelungen. Ich hab auch schon eine rumstehen und muss sie noch schmücken. Ich find die Art einfach klasse. Gut gemacht.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen sind ja super klasse geworden, eine tolle Idee zum verschenken, prima!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Boxen sind wunderschön geworden. Gerade die obere gefällt mir sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen