Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 17. März 2012

Geburtstag to go



Heute feiert der Freund meiner Mutter Geburtstag. Gestern abend habe ich noch dieses Geschenk fertiggestellt.





Darin befindet sich der Geburtstagskuchenbausatz von Miri-D. Unten habe ich ein Einsteckfach für einen Gutschein gewerkelt.

Die Vorlage für den Koffer stammt von Petitmadam .

Eigentlich hätte ich Magnete zum Verschliessen schöner gefunden, aber da ich nicht weiß, wie lange die Lebensdauer des Koffers beim Freund meiner Mutter ist... hab ich die günstigeren Klettpunkte genommen. ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Den Geburtstagskcuhenbausatz kenne ich ja, aber Geburtstag to Go ist ja auch total genial, klasse =) Eine ganz tolle Idee, das hast du wirklich sehr schön gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Koffer ist eine Augenweide, ganz klasse gemacht! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. das wird sicher gut ankommen
    Viel Spass wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Der Koffer ist einsame Spitze!
    Gefällt mir total gut!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    der Koffer sieht spitze aus. Total schöne Farbkombination, den würde ich auch nehmen. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,

    das Koffer Kuchen Bausatz Set ist total klasse

    hoffentlich hat er eine längere Lebensdauer
    wär sonst total schade für die ganze Mühe, die Du Dir damit gemacht hast

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Papier und ich finde dein Geschenk total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    LG Michaela

    PS:Ich habe Dich nicht vergessen...bin nur etwas im Stress......

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super, ich finde es eine grandiose Idee, den Geburtstagskuchenbausatz mit dem Köfferchen zusammen zu bringen. Total hübsch, ich hoffe nur es ist zu würdigen gewusst, denn es ist ein Hammer tolles Geschenk!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. huhu cathi,
    diesen geburtstagskuchenbausatz habe ich schon öfters im netz gesehen, aber in diesem koffer macht er sich total klasse. finde deinen koffer sehr schön, ein tolles geschenk.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi,
    Dein Geschenk ist wunderschön und es ist sicherlich ganz gut angekommen. Tolle Farben und Papier. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    die Idee mit dem Koffer in Verbindung mit dem Bausatz ist echt klasse und ganz toll umgesetzt von Dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Wow.......
    Die Idee finde ich super und werde sie wohl klauen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. WOW,ist die schön geworden hab das noch nie gesehn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich toll, Cathi! So eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen