Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 9. März 2012

Geburtstagsset

Hallo meine lieben Blogleser,

bei dem Schmuddelwetter draußen war mir nach frühlingshaften Farben und so ist dieses Set entstanden:



Verwendet habe ich Cardstock in Savanne und Designpapier von Stampin Up in Mattgrün. Leider sind die Fotos wieder so dunkel, ich hab mal wieder nachts fotografiert....

Hier die Bestandteile nochmal einzeln:

eine Mini-Stepkarte nach der Anleitung von Pecreativ



Das Stempelmotiv ist aus dem SU-Set "In Gedanken bei Dir" und mit SU-Markern coloriert - eigentlich ist das ja ein Trauerset, aber in so hellen Farben coloriert, sieht man es ihm - Gott sei Dank - gar nicht an ;-)Link
wieder eine kleine Schoki-Box nach dem Workshop von Floral-Frame



(so langsam werden meine Boxen immer besser - Übung macht den Meister *lol*)

und ein Köfferchen nach einem Workshop von hier



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamp with fun - Rose und hellgrün

Stamps&fun=creativity - mindestens eine Schleife

Take time for you - Frühling

Pecreativ - Frühlingsgefühle

Ich danke Euch für Euren Besuch und freue mich sehr über Eure Kommentare!!! :-)

Kommentare:

  1. eine tolles set- farblich auch wunderschön
    Boxen mach ich garnicht gerne----- so komplizierte schon garnicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    das ist ein ganz wundervolles Set, sooooooo schöööööööööööööööön. Alles exakt gearbeitet und wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    ein tolles Set hast Du für Bine gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    dein Set ist mal wieder wunderschön geworden, tolle Farben und der Stempel passt prima dazu!
    Da würde ich mich auch drüber freuen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum. Alles ist so zart und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. TRaumhaft, Cathi! Die Farben sind so klasse. Über so ein Set muss man sich freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit dem wunderschönen Set.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    das ist ein wunderschönes Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Set geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. in wunderschönes Set! Die Farben sind schon so schön frühlingshaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cati,

    ein wunderschönes zartes Set ist das geworden. Nach dem Trauerset sieht das gar nicht aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi, das Set ist super schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set - so umfangreich und aufwändig gestaltet. Danke, das du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,
    wunderschönes Set.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. wow....diese Set gefällt mir sehr sehr gut......die Farben und die Zusammenstellungen sind perfekt......

    vielen liben Dank für deine nette Worten......das hat mich gefreut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set! Da wird sich jemand sehr freuen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Set hast du da gezaubert!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Set. Sehr schöne Gestaltung und Abstimmung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert, sieht klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen