Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. März 2012

Kaufrauschbeute




Ich hab ja lange hin und herüberlegt, aber dann doch beschlossen, bei Kartenfreaks SU-Sammelbestellung mitzumachen :-) Mit dem Blütenstanzer hab ich schon lange geliebäugelt und nu isser mein - juchu

Und von Andrea gab's ne tolle Beilage zur Bestellung: neben einer schönen Karte 2 Papierwischer, klasse, ich bin total begeistert



Und diese zwei Penny Black Stempel sind auch letzte Woche bei mir eingezogen:

diesen hier habe ich in einem Flohmarkt ergattern können




Und dieser war ein "bor-ich-hab-die-krankheiten-so-satt-und-will-nicht-mehr-dauernd-zum-Kinderarzt" Frustkauf für die gestresste Mama ;-)



Ansonsten dreht sich das Krankheitskarussell hier leider fleißig weiter :-(
aber es nützt ja nichts, da müssen wir wohl leider durch
und wir hoffen weiter auf bessere Zeiten!

Kommentare:

  1. viel spaß mit deiner Beute :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    da hast du dir aber wirklich schöne Sachen gegönnt. Das muss auch mal sein. ;-)
    Oh den tollen Mäusestempel hast du.....der ist echt süß, ich glaub wir müssen bald mal wieder Abdrücke tauschen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute und das mit den Krankheiten kommt mir so bekannt vor ....durchhalten :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. gut das Du Dir selber mal bei all dem Stress was Gutes tust
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, somit bin nicht nur ich im Kaufrausch. Ich habe nämlich auch schon wieder auf den Kaufen-Button gedrückt .... schäm!

    Aber deine Beute gefällt mir sehr gut.

    So, und weil jetzt schönes Wetter kommt, ist jetzt auch Schluss mit Krankheiten. Hallo, das war doch im Winter. Also, es kann nur aufwärts gehen. Halt die Ohren steif.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    Deine Beute kann sich sehen lassen :)
    ich wünsch Dir ein gutes Durchhaltevermögen und Deinen Zwergen gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi und ha, ha, ha!
    Eine tolle Worterfindung hast du da kreiert mit völliger daseinsberechtigung!
    Eine Streicheleinheit für deine Seele tut doch letztenendes auch deiner Familie wieder gut!
    Ein schöner PB Stempel ist das und die SU Bestellung ebenso! Ich darf leider noch nicht! Das ist dieses Jahr echt eine Herausforderung für mich und eine echte Entbehrung... noch bis Ostern nicht Bastelshoppen.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    eine schöne Ausbeute... den Blumenstempel von SU habe ich mir auch gegönnt. Der ist wirklich toll!
    Ich sollte mir auch angewöhnen Kinderkrankheitsstempel zu kaufen...kann man ja gut mit Datum beschriften und man wird immer wieder an alle Krankheiten erinnert! HIHI....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen