Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 27. März 2012

kleiner Gruß zum Geburtstag

Für morgen brauchte ich noch eine Kleinigkeit für einen Geburtstag und so ist dieses Set entstanden:



Ein Geburtstagskuchenbausatz nach der Idee von Miri-D und eine Karte mit Lelo-Schnecke.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooow ... das gefällt mir sehr in dieser Farbkombi! Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe die Lelo-Schnecken, zwei durften schon bei mir einziehen *gg*, deine Karte ist total süß geworden und den Bausatz finde ich auch toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    da gibts nicht viel zu sagen außer: Schlicht und wunderschöööööön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baustaz ist klasse geworden, der sieht richtig super aus und das Kärtchen passt auch toll dazu =)
    Ich verschenke das auch sehr gerne, wirklich eine super Kleinigkeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja hübsch!!!!! wer weis wer es bekommt?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, das Set ist echt toll, der Bausatz ist sowieso immer der Burner, aber auch das Kärtchen gefällt mir total gut mit dem süßen Schneckchen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi, ein wunderbares Set ist das geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful gift set Cathi! it's so sweet :)
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. Lob - nur Lob!!!

    Ich schaue so gerne bei dir vorbei. Du machst sooo süße Dinge, vor allem deine Sets sind immer total schön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hsllo Cathi,
    dein Bausatz und die Karte, sind wunderschön geworden, mir gefällst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    das ist ein supi Set. Das Schneckchen gefällt mir schon immer und passt supi auf die Karte. Spitze.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes frühlingshaftes grün, ein ganz tolles frisches Set! Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen