Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 31. März 2012

Kvissle og Pränt



Hä, wie jetzt - Kvissle? Pränt??? :-) Der Kenner wird gleich wissen, was los ist *lach* - ich hab heute einen Sprung zum Schweden gemacht und Utensilien für meine Bastelecke geholt...
Tadaaaa - I proudly present : mein neuer Kvissle



Eigentlich ein Zeitungshalter, aber aufgrund der Größe perfekt für die Aufbewahrung von Cardstock oder Designpapier. Ich hab mir gleich 2 geholt und die untereinander angebracht (also, wenn ich ICH sage, meine ich in diesem Fall: mein Mann ;-) ) In den unteren Fächern ist CS in Savanne und Flüsterweiß untergebracht, die nutze ich am meisten und kann sie so bequem vom Schreibtischstuhl aus erreichen :-)

Und eine PRÄNT-Kiste hab ich auch noch mitgenommen, da werde ich mein Designpapier einsortieren:



Vielleicht klappt es dann ja irgendwann mit der Ordnung in meiner Bastelecke *hihi*

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!!

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus- und Ordnung ist- müßtest bei mir mal sehen wie es aussieht lach
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    *lach* ich wußte sofort was gemeint war, denn als ich vor 2 Wochen bei Ikea war und mir einen "Helmer" mitgenommen habe, stand ich auch vor dem Kvissle-Ding und war am überlegen ob ich das für den Cardstock mitnehme. Ich habs aber erst mal gelassen weil das bei mir mit an die Wand machen schlecht ist. Sieht aber echt klasse aus. Wieviel Bögen passen ins so ein Fach rein vom 30x30 cm Cardstock?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,

    das ist ja super mit dem Kvissle. Auf Ideen muss man kommen. Wird das aber nicht zu schwer, wenn da zuviel Papier drin ist?

    Und unsere Männer sind doch einfach super - großes Lob.

    Ich glaub ich muss nächst Woche auch mal zum Schweden. Suche ja immer noch ne Lösung für mein Papier.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Cathi, du und dein ICH! Aber ich hab` jetzt eien Knoten in der Zunge... He, was sind denn das für Namen?
    Habt ein schönes Wo-ende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hola Cath, i'm glad to see you on my blog:D.
    great cards, the pink flowers is my fav. Cath I would like understand your post but i don't undesrtand german, maybe with a translator would be more easy:D
    An spring hug from Palma and have a nice week

    AntwortenLöschen
  6. Hey Cathi,

    das ist ja mal eine super Idee! Danke dafür! Die werde ich mir merken.

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, Ikea ist schon total toll um Ordnung zu schaffen, aber erstmal muss mal sich glaube ich entscheiden was man denn so alles mitnehmen möchte (und das ist viel)
    Toll die Idee mit dem Zeitungsständer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    klasse aufgeräumt und übersichtlich schaut das aus, tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen