Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 10. März 2012

Less is more - Skript

Heute ist ja Samstag und da startet wieder eine neue Challenge bei Less is More - Thema dieses Mal ist "One layer with Skript". Hier ist mein Beitrag:

Today there is a new challenge at Less is More - one layer script and this is what I came up with



Ich hab mir eine Maske mit einem Spellbinder gemacht, den Text dann klar embosst und anschließend in Pflaumenzart gewischt. Dann habe ich noch den unteren Spruch gestempelt.

I masked the card with a spellbinder-die, heat-embossed the "Happy Birthday" with clear embossing-powder and then sponged it in Pale-Plum. I then added the sentiment.

Danke fürs Anschauen!
Thanks for watching!

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich bewundere dich, dass du das mit Spelli und wischen so sauber hinbekommen hast - einwandfrei!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. This looks a little like a speech bubble!
    Super card Cathi.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Love how you have used the label shape - very effective

    AntwortenLöschen
  4. Cathi,
    du machst immer genau meinen Geschmack und wie schön, dass du uns an den Anleitungen auch teilhaben läßt.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Cathi, deine CAS-Karten sind so genial! Ich finde diese total gelungen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hätte da die ganze Karte verschmiert - habe das schon soooo oft ausprobiert. Ich bin einfach ein Schmutzfink ...
    Mir gefällt die Art der Gestaltung sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Super card Cathi
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, total genial

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hat was, schaut super aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card Cathi! the heat embossing makes the sentiment stand out against the pink background :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  11. I love the inking and the embossed writing. Fabulous!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful inking and embossing - it's so cute hugs Karen

    AntwortenLöschen