Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 1. März 2012

Neuer Monat...



... neue Challenge bei der Bastelmühle :-) Aber erstmal vielen Dank an alle, die bei unserer letzten Challenge mitgemacht haben, es sind wieder ganz tolle Sachen entstanden.

Unser neues Thema für die kommenden 14 Tage lautet

Farbkombi Frühlingserwachen
rosa-hellblau-hellgrün

und hier kommt meine Inspiration für Euch: (ja ja, ich weiß - schon wieder eine Standkarte *ggg*) - ein kleines Geschenkset für die Tochter einer Bekannten zum Geburtstag.



Die Tasche hab ich nach einem Workshop von Swaantje gemacht. Darin verschenke ich einen Gutschein.

Link

Die Schnecke von Lelo habe ich dieses Mal mit Polychromos coloriert, irgendwie nutze ich diese Stifte viel zu selten.



Das schöne Papier ist von Mary Mary "Best of friends" - gekauft im Bastelladen meines Vertrauens. Der rosa Cardstock ist von SU.

So, jetzt hoffe ich, dass wieder viele von Euch an unserer Challenge teilnehmen. Neben einer TOP 3 gibt es auch wieder einen Monatspreis der Bastelmühle.

Mein Set passt zudem zu den Challenges

always something creative - Happy Birthday

Allsorts Challenge - It is your choice


Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. ein ganz süßes set Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cathi, das sieht soooooooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, da steht ja schon ein Name drauf, ein wunderschönes Set

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi, das Set ist super schön geworden, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Set nach wie vor total klasse und es passt so super zu den Farbvorgaben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist superklasse geworden!
    Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Dein Set ist sehr gelungen, einfach klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE pink ;) Und die kleine Schnecke ist toootal niedlich. Die Karte ist unglaublich toll und absolut mein Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC/Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Set ... die Lelo-Schnecke ist aber auch zu niedlich!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set.. die Farbkombi finde ich sehr schön.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC/Baffies ShopBlog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Stehkarten und finde sie einfach nur toll.. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.. und das Schächtelchen einfach süüß

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Set hast Du gezaubert, ich liebe ja die Schnecken. Auch die Papiere sind wunder- wunderschön. Tolle Gestaltung.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set, die Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do Liste, hab sie schon live bei Steffi bewundern dürfen, vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen