Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 6. März 2012

nochmal Chevron Borders

Guten Morgen zusammen,

ich möchte zuerst Steffi75 als neue Leserin auf meinem Blog willkommen heißen. Schön, dass Du hergefunden hast. Deinen Blog besuche ich auch immer gerne. Schaut mal bei ihr vorbei, sie bloggt erst seit kurzem, aber ihre schönen Sachen können sich sehen lassen ;-)

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit Chevron Borders. Nach dem Grau der letzten Tage war mir nach frischem Grün :-)





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cathi,

    danke für deine netten Willkommensgrüße!!!
    Klasse wieder dein zickzack, diesmal in grün, wirkt sehr frühlingsfrisch!
    Ich hab mich mal an der Standkarte probiert auch mit dem süßen Mäuschen, die sieht ja echt toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cathi,
    wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja einfach nur genial. schaut ja super schick aus. bin begeistert!!

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag grün total gerne und deine Karte wirkt so frisch und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,
    ich fand die letzte Karte schon super
    doch diese mit dem Grün gefällt mir noch besser, vielleicht weil ich mich jetzt so sehr nach dem Frühling sehne.
    Eine tolle Technik und ganz schön aufwändig, aber es lohnt sich

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine total interessante Karten-Basteltechnik. Die Karte mit den abgestuften Grüntönen gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte doch noch einen lieben Gruß hinzufügen, sorry, aber der Kommentar war so schnell weg.
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
  7. Hi Cathi, jetzt bekommt die Zick-Zack-Schnippelei ja auch noch `nen besonderen Namen! Wow, klingt gleich ganz anders: Chevron Borders.
    Grün macht munter und fröhlich, gefällt mir!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen