Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. März 2012

österliche Give-aways...



Hallo und guten Morgen,

ich begrüße meine beiden neuen Leserinnen Katze1966 und Sonscho recht herzlich, schön, dass Ihr hergefunden habt!! :-)

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von Euch noch an die Schoki-Weihnachtsmänner, die in der Adventszeit als kleine Grüße auf vielen Blogs auftauchten?! Ich hatte die auch verarbeitet und die Geste kam bei unseren Kunden sehr gut an... als ich letztens beim Einkaufen dann Schokohasen entdeckt habe, war die Idee für die österlichen Give-Aways geboren :-)

Passend zur heute startenden Challenge bei der Bastelmühle mit dem Thema OSTERN möchte ich Euch die kleinen Grüße als Inspiration zeigen





Und das war nur der erste Teil der kleinen Karten - 2 weitere Verpackungen Schokohasen hab ich verarbeitet und dabei fleißig meine Cardstock-Reste verwertet :-) - jetzt liegen sie fix und fertig in einem Karton und warten auf Verteilung... *ggg*

Eigentlich wäre das heute mein letzter Post als Gastdesigner der Bastelmühle gewesen, aber da Petra/Hellerlittle aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit leider basteltechnisch etwas kürzer treten muss, darf ich noch ein Weilchen als GD weitermachen :-)

Ich hoffe, Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer Oster-Challenge teil!! Neben einer TOP 3 gibt es auch wieder einen Monatspreis zu gewinnen.

Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Cathi- mit den Häschengrüßen wirst Du bestimmt viel Lob ernten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    eine sehr schöne Idee und super zum verwerten von Cardstock-Resten. Ich glaub sowas in der Art bekommen die Erzieherinnen im Kindergarten meines Jüngsten auch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi die sind süß geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh die sind ja genial, wirklich eine klasse idee :-) schaut SUPER aus!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi
    eine total süße Idee

    Liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine "leckere"...ups...süße Idee ;o)
    Deine Karten schauen schnuckelig aus,Cathi..
    Darüber muß man sich einfach freuen..das ist so lieb gemacht!!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine super Idee und toll gemacht! Gefällt mir gut. :-)))
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich klasse, habe ich ja im Forum schon bewundert.
    Finde die Idee total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cathi,
    tolle Idee und Deine Umsetzung ist super süß.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    das nenne ich eine klasse idee, gefällt mir sehr gut.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, an die Weihnachtsgrüße mit den Schokiniko kann ich mich noch dran erinnern. Die Hasengrüße sind total knuffig, super gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen