Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. März 2012

Slidercard

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland

zuerst möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Sonne und Katja willkommen heißen! Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt. Eure tollen Blogs besuche ich ja schon länger ;-)

Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare zu meinem Boxen. Ich freue mich sehr über die Resonanz :-)

Heute zeige ich Euch eine Slidercard, oder auch Schokolift... ;-)



Für diese längliche Form eignet sich die Mäusekette von Penny Black perfekt ;-)
Benutzt habe ich Cardstock von SU in Rosenrot, Wasabigrün und Mattgrün. Die Hintergründe sind selbst gestempelt bzw gesprenkelt.





Die Karte passt zu der aktuellen Challenge vom Chaos Craft Room - kein Designpapier.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. die ist ja sowas von goldig und auch lecker! *grins*
    irgendwie hab ich jetzt lust auf schokolade...*zwinker*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    Deine Karte ist total klasse, den süßen Stempel hab ich auch die Mäuslein sind so was von knuffig
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    schon wieder sowas schönes von dir! Einfach klasse, gut das ich dich jetzt auch als Blogger verfolgen kann. ;-) Schon wieder was für mein Liste. Der Stempel ist ja auch wirklich goldig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäusekette von PB passt wirklich perfekt und die Karte sieht Klasse aus!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus, siehste, ich wollte die auch immer mal machen, weil ich die bei dir so toll finde.
    Und die Mäuse passen ja perfekt dazu!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte mit Imbiss - das ist doch toll. Du hast alles klasse kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse dein Schokolift, die Idee finde ich super und deine Gestalrung ist wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist total knuffig und deine Karte traumhaft gearbeitet. Und der Inhalt... lecker.

    Gefällt mir durch und durch gut.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee. Ich finde diese Art Verpackung echt toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. danke, für dein herzliches willkommen. deine verpackung ist klasse geworden und das motiv - wunderschön, ich liebe ja penny black ;-)

    liebe grüße,
    sonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Oooo ist das schön geworden. Sowas wollt ich auch schon mal ausproieren. Aber die letzte Pralinenschachtel war dann doch etwas zu groß für so eine hübsche Verpackung wie deine!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Idee und eine sehr hübsche Verpackung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cahti,das ist ja eine Tolle Verpackung geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Spitzenklasse umgesetzt! Die Verpackung schaut super aus! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Werk und wundervolle Farbkombi. Mal was anders und es gefällt mir. Toll gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine super süße und sehr schöne Verpackung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen