Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 26. März 2012

Stehsammler



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-) bei dem schönen Wetter der letzten Tage hat es mich nur nach draußen gezogen, der Garten wollte frühlingsfein gemacht werden und die Kids wurden mit Spaziergängen und Radeln bespaßt ;-) - mein Basteltisch verwaist etwas, aber momentan ist mir mehr nach Bewegung, Sonne und Draußensein :-)

Dennoch möchte ich Euch einen Stehsammler zeigen, den ich schon vor einiger Zeit nach der Anleitung von Floral-Frame beim SEME gemacht habe. (*winkzuNicola* : Plan A greift, trotz kleiner Fehler.... ;-) )





Ich hab mir zwar einmal beim Beziehen der Innenseiten vermessen - ist mir erst später aufgefallen... aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ohhh Cathi,
    Dein Stehsammler sieht super aus, Du hast tolles Papier gewählt. Bin begeistert

    Bei dem Wetter "muß" man einfach raus, es tut gut sich von der Sonne streicheln zu lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    also ich finde du brauchst keinen "Plan B", denn Plan A sieht doch bestens aus. :-) Der Stehsammler ist dir wirklich gut gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi
    Ich bin neu bei den blogern,haber erst selbst einen gemacht
    aber zu deinen Stehsammler herzlichen Glückwunsch hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gefäält mir sehr gut dein Stehsammler, das Designpapier ist auch schön. Habe in den letzten Tage auch solch ein Ding gewerkelt nur etwas schmaler, nicht so breit... stell ich die nächsten Tage auch auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einen schönen Papier kann eigentlich nichts schief gehen, und was ich sehe gefällt mir total gut. Deinem WiKi sicher auch. Für Plan B wäre sicher eh keine Zeit mehr geblieben *g*

    AntwortenLöschen
  6. wow schaut echt super aus! hast du super gewerkelt. viel freude damit.

    LG renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    Dein Stehsammler ist Dir sehr gelungen. Viel Spaß damit!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. huhu Cathi,
    deine stehsammler gefällt mir sehr gut, so etwas kann man immer gut gebrauchen.
    dir einen lieben gruß,
    sonne

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderwunderhübsch. Da kann es nur Lob geben.
    Das Papier ist der Hammer und die Gestaltung drumherum superedel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    das ist ein toller Stehsammler geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cathi!

    Ich kann Dich gut verstehen - letztes WE habe ich meinen Osterbasteltisch ganz schön vereinsamen lassen, weil es viiiiel schöner war, draußen etwas zu unternehmen. Ich fürchte, im Frühling und Sommer werde ich ganz schön bastelfaul werden...:-(
    Dein Stehsammler gefällt mir richtig gut, sieht super aus!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein einfach tolles Werk, ich finde Graupappe Arbeiten immer sehr schwierig, deshalb habe ich besonderen Respekt und Hochachtung davor wenn man hier eine soooo schöne Arbeit präsentiert bekommt. Einfach toll liebe Cathi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen