Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 16. März 2012

Trauerkarten

Im Januar und Februar hatten wir gleich drei Todesfälle im Familien- und Bekanntenkreis. Da ich da emotional sehr eingebunden war, hatte ich in Bezug auf Trauerkarten eine Bastelblockade und musste auf gekaufte zurückgreifen.
Gestern, beim Surfen im WWW, habe ich beim Stempeleinmaleins die Idee von Paper-Passion mit der Acrylblocktechnik gesehen und sofort gedacht, dass sich das auch gut für Trauerkarten eigenen würde.
Hier sind meine Umsetzungen dazu, in den Farben Savanne, Espresso und Vanille Pur.





Und dann noch eine mit dem Baum von SU, der Spruch ist von Bettys Creations



Und jetzt hoffe ich, dass die Karten laaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaange in der Vorratskiste liegen bleiben können....

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    die Karten sind sehr schön geworden, wenn auch für einen traurigen Anlass. Sie sehen sehr edel aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ein paar schöne Karte geworden trotz des traurigen Anlass. Aber auch dafür brauch man ja welche!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du diese Karten lange nicht benötigen wirst, obwohl sie sehr schön und stilsicher sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn es für einen traurigen Anlass ist- die Karten sehen sehr gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super cards Cathi! Love the neutral colours and the stamping. Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr Edel, sehr geschmackvolle Trauerkarten!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Effekte.
    Wirklich sehr edel deine Trauerkarten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Cathi, die sind hyperedel und wunderschön - habe sie vorhin schon bei den Hühnern bewundert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,

    die Karten sind sehr geschmackvoll.
    Du hast Recht Trauerkarten sollte man da haben wenn es so weit ist, denn wenn ein lieber Mensch von uns geht haben wir ein anderes Problem als jetzt die Idee für eine Karte zu haben.

    Liebe Grüße

    und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    deine Karten sind sehr geschmackvoll gestaltet.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du diese Karten gewerkelt hast. Na ja, auch wenn es sehr traurig ist, gehören solche Karten halt auch zum Leben... Sie sind toll geworden, sehr elegant!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen