Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 8. März 2012

Wortbestätigung

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da ein persönliches Anliegen.. und zwar hat Blogger irgendwas geändert, so dass es eine neue - kaum leserliche - Wortbestätigung beim Kommentieren gibt. Ich persönlich finde es recht nervig, diese Doppelwörter zu entziffern und einzugeben. Teilweise brauche ich 2-3 Versuche, bis ich die Buchstabenkombi richtig eingegeben habe. Das alles kostet Zeit, die ich ja lieber damit verbringen würde, Eure Blogs zu besuchen und Eure Werke zu kommentieren. Daher meine Bitte: überprüft bei Euren Blogs doch bitte, dass die Wortbestätigung rausgenommen ist. Manche haben das schon gemacht, manche noch nicht

Ich hatte das vorher auch rausgenommen, aber dank Blogger war es auf einmal wieder drin - jetzt isset aber wieder raus :-) (glaub ich zumindest *lach*)
Tlw habe ich in meinen Kommentaren bei der ein oder anderen von Euch schon auf die Wortbestätigung hingewiesen.
Wer nicht möchte, dass Kommentare direkt veröffentlicht werden, kann ja gerne die Kommentarmoderation nutzen.

In diesem Sinne: auf ein hoffentlich unkompliziertes Kommentieren :-)
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Cathi, dann will ich es gleich mal bei Dir testen, denn wenn ich mir einen Kommentar schreibe, wird der direkt veröffentlicht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, da stimme ich dir voll und ganz zu, diese Wörter sind einfach nur nervig und man kann ja auch ohne Bestätigung die Freigabe bestimmen, wenn ich mich nicht irre.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es ja geändert- nutze die Kommentarfreischaltung + alles ist ok------diese Wörter tippseln- das ist echt nervig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur zustimmen, danke noch mal für den Tip das die Funktion auch wieder eingestellt werden könnte von Blogger, nun habe ich geschaut, aber meine Funktion ist nach wie vor aus ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so geht es mir auch und ich werde mich mal durchwursteln um das gleich zu ändern.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cathi! Ich habe gestern meinen Trostpreis bekommen - vielen Dank, es hat mir super gefreut, die tollen Stempelabdrücke werde ich mit Sicherheit nutzen! Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen