Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. März 2012

Zick-Zack/zig-zag



Bei Less is More ist eine neue Challenge gestartet mit dem Thema "Neutrale Farben" - alles von off-white bis schwarz, mit sämtlichen Schattierungen von beige, braun oder grau dazwischen.
Hier ist meine Karte dazu - okay, nicht viel gestempelt, dafür aber umso mehr geschnitten und geklebt ;-)

There is a new colour-challenge at Less is More - NEUTRALS This could be anything from off white to black with any shade of beige, brown or grey in between.
This is what I came up with... ok, not much stamping, but a lot of cutting and glue-ing ;-) I hope it will count






Ich hab Cardstock in Vanille-Pur mit einem Marker in Savanne besprenkelt und den Glückwunsch ebenfalls in Savanne aufgestempelt. Das Designpapier ist ebenfalls von SU.

I used off-white Cardstock and patterned paper from Stampin Up. The background was made with sparkles from SU stampin'write marker in Crumble cake and the sentiment was also stamped in crumpled cake.

Das Tutorial von Jennifer McGuire für die chevron borders findet ihr hier.

You can find the tuturial from Jennifer McGuire for the chevron borders here.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by. I am happy if you leave me a comment so I know you've been here.

Kommentare:

  1. Your chevron is great! Love the button embellishment too.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr effektvoll. Harmoniert sehr gut.
    Gefällt mit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes gefällt mir aber gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi, wollte genau das gleiche schreiben wie Elma... :)

    ungewöhnlich, aber wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick! Aber auch ziemlich aufwendig, oder? Ich geh mir gleich mal die Anleitung anschauen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Striking card, super design
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel liebe Cathi!
    Und deine gedeckten Farben als Zick-Zack zu verarbeiten macht eine ganz andere Stimmung auf die Karte.
    Wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag und auch ein wenig Bastelzeit, denn ich komme bestimmt wieder!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful and how coincidental that two submissions to our challenge from different continents have such similar zig zag designs and ended up next to each other on our blog!
    Super card Cathi
    Thank you so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    super Idee! Ich find deine Karte Klasse!

    Und die Farben find ich gut gewählt!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,

    schon wieder was neues von dir. Im Moment hast du ja scheinbar einen guten Lauf. :-) Super die Karte, klasse Idee mit dem ZickZack. Das Video werde ich mir gleich mal anschauen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Super card Cathi! love those chevrons :) Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Interessantes Kärtchen, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn Cathi die Karte ist sehr edel und danke für den Link.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi.

    Einen wundervollen Blog hast du, mit super Ideen ;)
    Ich werd jetzt öfters bei dir vorbei schauen!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card, just love the chevrons.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  16. Cathi- ich trinke eienn mit! Wie wäre es mit einem guten Roten von Feldmann? lecker!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    wow, Deine Karte sieht genial aus. Werde mir auch mal die Anleitung anschauen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Karte sieht richtig gut aus. Ich mag die "less is more"-Karten total gerne.
    Tolle Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Very effective use of the chevron.

    AntwortenLöschen
  20. I've been dying to try out this chevron tute. It looks lovely in your card.

    AntwortenLöschen