Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 3. April 2012

2 Ostergeschenktaschen

Ich bin ja so gar nicht der Oster-Bastler - aber so ganz bin ich doch nicht drumrum gekommen ;-) Ich hab 2 Taschen gewerkelt und diese etwas österlich aufgehübscht - so ganz ohne Stempel geht es also auch :-)
Die Hasen-Ausstanzungen hat mir eine liebe Bastlerin netterweise überlassen; die Eier sind mit Spellis ausgestanzt und das Gras hab ich einfach mit der Schere etwas zick-zack eingeschnitten (was eigentlich fast unnötig war, da durch das Drüberkleben der Hasen und der Eier nicht mehr so viel vom Gras zu sehen ist *haha*)
Die Taschen nach der Anleitung von Flati sind perfekt für ein kleines Geschenk und einen Schokohasen.



For two small easter-presents I made these bags. One for a girl, one for a boy. I didn't use any stamps ;-) - you can find the tutorial for the bags here.





Ich weiß nicht, ob man auf den Fotos erkennen kann, dass ich den Cardstock noch mit dem Colorspritzer gestaltet habe? I am not sure, if you can see on the photos, that the background was made with some airbrush-sparkles.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: (auch wenn nichts gestempelt ist, hoffe ich doch, dass es zählt... wenn nicht - dann eben nicht *lach*)

always something creative - Osterverpackung
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take time for you - Ostern
Everybody Art Challenge - Ostern
Chaos Craft Room - Ei Ei Ei
Make all with love - Ostern
Pecreativ Challenge - Alles nur keine Karte

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.
Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here. ;-)

Kommentare:

  1. super schöne Taschen hast du gewerkelt, gefallen mir echt gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    süß sind die beiden Täschchen geworden. Ist mal was anderes als Osternest. Hast du die für deine beiden Mäuse gemacht?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Ostertaschen sind klasse geworden..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie gut Cathi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich, Cathi! Die Kids werden sich bestimmt total drüber freuen.
    Oh, und bei Make all with Love nimmst du auch teil. Danke dafür!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super Täschchen geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen sind klasse, da braucht es keine Stempel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den schönen Täschchen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    ganz tolle Ostertäschchen, die Farbspritzer erkennt man leider nicht so gut, kommen dann bestimmt noch mal viel besser rüber! Aber auch so schon suüer, gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Mich

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückende Taschen!
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    von Nela

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Ostertäschchen,super gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,

    die sind ja toll geworden Deine Ostertäschchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC, Pecreativ und Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Dafür, dass du kein Osterbastler bist, finde ich die Taschen ganz hervorragend. Gefallen mir supergut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für süsse Körbchen. Superschick geworden. Freut mich, dass Du an der Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sind dir super gelungen. Ich finds klasse, dass du für die Häschen kariertes Papier verwendet hast - hat was!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    das sind ja super Täschchen geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room und danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. They're lovely Cathi, such cute Easter gifts :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verpackungen hast du gemacht und zumindest bei uns zählt alles---hauptsache handgemacht!
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ und tolle Ostertage.
    sanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,
    toll sehen Deine Taschen aus.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist auch eine tolle Idee, diese Taschen, und so schön gestaltet, super! Muß ich mir gleich fürs nächste Jahr merken. Mir gehts genauso wie dir, ich bin auch nicht der große Osterbastler.
    LG und gaanz tolllllle Ostern wünscht Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ostergeschenktaschen sind einfach toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oh Deine Ostertäschchen gefallen mir sehr gut, ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Toll sind deine Täschchen geworden!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. 2 ganz tolle Täschchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen