Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 24. April 2012

3 schnelle Hochzeitskarten mit SU

Eine Freundin wollte gerne eine Hochzeitskarte haben... na, da hab ich drei zur Auswahl gemacht


ganz clean and simple

Link
mein Favorit



und noch eine - so eine ähnliche hab ich bei Sonja gesehen, die hat mir total gut gefallen



Über das in Espresso gestempelte Paar hab ich eine Lage Transparentpapier gemacht



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    die sind alle 3 sehr schön geworden. Am besten gefällt mir auch die mittlere. Die untere sieht aber auch klasse aus mit dem Transparentpapier.


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die sind sehr schön geworden. Bei der Oberen fehlt mir irgendwas - vielleicht noch eine grüne Mattung? Aber dann ist sie schon gar nicht mehr so CAS. Ach, die sind einfach schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. deine karten sind wunderschön,gefallen mir alle,aber auch alle deine arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten, wie gut das ich mich nicht entscheiden muß.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast Du gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. am Liebsten mag ich die zweite, aber sie sind alle toll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Karte wirkt einw neig nackt, aber die letzten beiden sind echt klassen, super geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous cards i love most the hearts.

    AntwortenLöschen