Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 18. April 2012

For a girl

Nachdem ich in der letzten Zeit ja viel mit CAS rumprobiert habe, stand mir der Sinn mal wieder nach etwas Cutem und das ist dabei rausgekommen:

In the last time I used CAS style very often for my projects, but this time I wanted to do something cute



Die Fee ist von Nellie Snellen, coloriert mit Aquarellstiften und Stickles auf den Flügeln.
The image is from Nellie Snellen, colored with Aquarell and stickles on the wings.



Ein paar falsche Nähte sind auch angebracht.
I added faux stitching.



Ich zeige die Karte bei folgenden Challenges:

Always something creative - Zauberhaftes mit Naht

Stempelmagie - Pünktchen, Schnörkel und Band

Fairytalestampers - Glitzerglanz

Kommentare:

  1. oh wie süss, ich liebe dieses Motiv.. da passt alles zusammen... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist aber auch süss! ;-)
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig süße geworden mit der kleinen Zauberfee! Und tolles Designpapier!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut wundervoll! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle karte und der glitzerglanz auf den flügeln sieht traumhaft aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. ach ja und schon das du bei den FS mitmachst ;-))

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,

    "very cute" :-) Total süß, dass Papier hab ich schon mal bei einer Pop Up Karte verwendet. Das ist sooooooo schön, ich mags gar nicht aufbrauchen. ;-) Ganz tolle Karte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. auch diese Art von Karten gelinegn dir gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Deine Karte ist wunderschön geworden - richtig cute!!! Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL_MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Super süss Deine Karte liebe Cathi! Die Farbkombi ist Dir total gelungen und das Motiv gefällt mir auch sehr.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total goldig. Vielen Dank für`s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine fröhliche bunte Karte, wirklich zauberhaft.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Cathi!! I have those papers and I love them. Such a cute image and beautifully coloured :) Thanks for translating :) Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte is schön geworden :)

    Und danke für dein "Hollendische"kommentar bei meiner Blog. Da habe ich mich gefreut hihi.
    Vielleicht nicht ganz gut aber zu lesen und ich fand is Prima :)
    Dankeschön :)
    (Meine Deutsch ist auch nicht perfekt :) )
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Deine Karte toll, so schön bunt und fröhlich. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Cute ist immer gut!!!
    Und dein Kärtchen ganz besonders.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. I love this card Cathi - the colours are beautiful and the image is soooooo cute!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi,

    ein total süßes Kärtchen und wunderbare Farben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaaa, ich habs ein wenig vermisst, obwohl ich deine C&S fast noch mehr Liebe, aber ich mag auch sehr deine Cute Sachen, toll toll toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. nice and sweet, thank you for joining us at Stempel Magie hope to see you again on the next challenge and good luck.

    greeting from Indonesia,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    AntwortenLöschen
  24. Richtig süß finde ich dein Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Eine bezaubernde Karte! Tolle Farben, süsses Motiv - gefällt mir sehr gut!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Karte, sieht wirklich super aus!!Vielen Dank dass du bei FairytaleStampers mitmachst....

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich ein süsses Kärtchen geworden. Schön mal wieder so etwas zu sehen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen