Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 16. April 2012

Graffitti :-)

Ja ja - wieder ein Geburtstagsset mit Kuchenbausatz - aber ich verspreche, es ist erstmal der letzte für die nächste Zeit :-) - dieses Set hab ich für Steffi gemacht, die heute Geburtstag hat. Sie hat es schon ausgepackt, daher kann ich es nun zeigen ;-)



Ich habe weißen Fotokarton verwendet, den ich mit Colorspritzern in verschiedenen Farben versehen habe. Hier ein paar Close-ups:









Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi- das set ist superchic

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Set find ich toll, da ist nicht so vollgepackt und überbunt ist wie manch andere, die ich schon gesehen habe. Wie hast du denn die Colorspritzer gemacht, das sieht nämlich super schön aus.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr geschmackvoll . Gefällt mir wieder sehr gut.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gebiset und mit dem Farbtupfern echt toller hingucker.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. huhu cathi,
    einen schönes set, hast du da erstellt. beim ersten blick dachte ich an "raffaello", dass kommt sicher daher, weil ich sie liebe ;) diese farbtechnik gefällt mir sehr gut, schlicht und doch edel. dir einen frühlingsgruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön....dein Set.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. MEINS!!! :-)

    Liebe Cathi,

    laß dich auch hier noch mal ganz dolle knuddeln und lieben Dank für das tolle Geburi-Set. Ich hab mich riesig gefreut. *Knutsch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kann Steffis Freude total verstehen - der Bausatz und die Karte sehen super aus! Sehr schön ist auch der Effekt des Colorspritzers, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein ganz tolles Set, eine tolle Idee mit dem Farbmuster...genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Set sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber ein süsses Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderbares Set, klasse geworden

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set. Die Effekte mit dem Farbspritzern kommen mit den anderen Dekorationen des Sets ganz toll zur Geltung. Ich bin begeistert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. Du erklärst das so einfach und machst ... und dann kommt so ein tolles Set dabei raus. Diese bunten Spritzer gefallen mir echt total gut.

    Ein tolles Set und meinetwegen darfst du noch mehr davon zeigen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen