Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 10. April 2012

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden!! Heute möchte ich Euch meine tolle Osterpost zeigen, die ich bekommen habe:

Hello dears,
I hope you had a great Eastern! Today I want to show you the wonderful Easter-letters which I recieved the last days.

Von der lieben Sumsibine



von Jessi und Seija




von Grinsekatze und erzibügelchen



Habt vielen lieben Dank für eure wunderschönen Sachen!!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Kommentare:

  1. da hast du schöne Post erhalten
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne osterpost hast bekommen!! viel freude damit.

    guten start in die neue Woche.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cahti,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu cathi,
    wunderschöne karten haben dich da erreicht, viel freude mit jeder einzelnen.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    zuckersüße Osterpost hast du bekommen.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen